Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Neue Lvl Grenze

Discussion on [Umfrage] Neue Lvl Grenze within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollte es in Metin2 eine neue Lvl Grenze geben ?
Ja ! 19 46.34%
Is mir eig. völlig Egal 14 34.15%
Nein ! 8 19.51%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 65
[Umfrage] Neue Lvl Grenze

Hallo Metianer (lol),

findet ihr Metin sollte bald eine neue lvl grenze setzten da viele mittlerweile lvl 99 sind

Postet eure Meinung mit Begründung hier

mfg °SuPPe° <- TheOnlyOne
°SuPPe° is offline  
Old 11/17/2010, 20:29   #2
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Selbst wenn 99% der User dafür wären,
würde es keine Entscheidung treffen. Weil Gf nun mal "entscheidet" was im Spiel eingeführt wird und nicht.
Also ist es von daher ist deine Frage
(naja ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder sonst was)
"unnötig". Es sei denn, du stellst die Frage im offi board.
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Agent Saw ich glaube, er möchte es einfach nur wissen, weil er es halt wissen will und zu deiner Frage eig bin ich für keine neue Levelgrenze, weil 99 hoch genug ist die können dann pvp machen aber es wird bestimmt langweilig für die dann sollte metin 2 mehr quests einführen oder soetwas oder doch die Levelgrenze erhöhen^^
Maik350 is offline  
Old 11/17/2010, 20:32   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sicher nicht
Solange es keine Waffen, Rüstungen für höhere Level gibt sind höhere Level total langweilig
auserdem haben es jetzt nicht wirklich viele auf 99 geschafft ...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 20:42   #5
 
.Konata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 507
Received Thanks: 48
Genau,
In WoW sind die meisten auch lv. 80
.Konata is offline  
Old 11/17/2010, 20:48   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Also höher als 99 wäre cool aber machen sie nicht. Da GF dafür zuständig ist.
Perfectly is offline  
Old 11/17/2010, 20:50   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
omg WOW is doch kein vergleich haha
dort biste in kurzer zeit 80..
SormCDV is offline  
Old 11/17/2010, 20:55   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
es sind einfach zu wenige die lv99 sind
bei so paar tausend leuten die lv99 sind
da fängt die GF vllt gerade mal an darüber nachzudenken...
SoundBangeR is offline  
Old 11/17/2010, 21:07   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
In Korea Wie Hoch Ist DA die LvL grenze Nomma?

also wenn ca 10-33,33% der Metin Spieler AUF EINEM SERVER lvl 99 werden dann wird vieleicht die Grenze Erhöht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/17/2010, 21:23   #10
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Wird keinen sinn machen da die highs einfach keinerlei chance haben werden weiter voran zu kommen, da es erstmal ewig brauchen wird bis es neue items und mobs gibt.
Außerdem finde ich wenn man nach ewiger zeit auf 99 gelvl hat reicht das auch irgendwie, dann sollte man sich auch mal wieder auf etwas anderes konzentrieren.
.Guerrero is offline  
Old 11/17/2010, 21:26   #11
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Ich finde schon, weil dann WaSus etc endlich mal die Chance haben ihren 6.Skill M zu machen! (bzw. G/P)
Auch wenn das in absehbarer Zeit erstmal nicht der Fall sein wird, wäre ich dafür, dass man bei Lv.99 mind. auf 99%EXP leveln sollen könnte, damit man jetzt auch noch ein bisschen was mit dem Lvln zu tun hat!
ScyLoon is offline  
Old 11/17/2010, 21:28   #12
 
ISunnyI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 309
Received Thanks: 30
Es steht in Metin2 Heft das es noch gesterigert wird weil... wegen Sura undso die können nicht alles M / G / P haben,, und auch so bei Schami...
ISunnyI is offline  
Old 11/17/2010, 21:32   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 50
Wenn man lv 99 geworden ist muss man ja x-Stunden vor dem PC verbracht haben und dann noch weiter lvln? nein ich glaube nicht^^
Swyr is offline  
Old 11/17/2010, 21:35   #14
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Naja aber es ist ja so denke mal die auf 99 gelvlt haben sind leicht süchtig und werden sich denken aufhören mit lvln glaube nicht^^
Bei uns auf dem server ist zum beispiel ein mentalo der 99 ist und der ist jetzt die ganze zeit mit seinem körperkrieger unterwegs.
.Guerrero is offline  
Old 11/18/2010, 08:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sicher nicht
Solange es keine Waffen, Rüstungen für höhere Level gibt sind höhere Level total langweilig
auserdem haben es jetzt nicht wirklich viele auf 99 geschafft ...
20 :=
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] - Neue Ladder... wie läufts bei euch?
10/16/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Wollte mal nachfragen wie's bei euch so läuft? Schon erste Erfolge? Schöne Items? Oder eher schlechte Erfahrungen gesammelt wie z.B. der starke Preisfall auf JSP (meiner Meinung nach). Berichtet mal!!! Euer Votum interessiert mich auch, also bitte mal abstimmen (Es muss natürlich heissen bei Punkt 5: "Ich könnte kotzen. SO schlimm wars noch nie!" Da hab ich wieder gehuddelt ^^). Wirds besser oder schlechter Eurer Meinung nach? Mein schönstes Foto zur aktuellen Ladder welches ich zu diesem...
Umfrage neue Foren/ neue MMORPGs
08/06/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey. Da Gamigo dabei ist neue MMOs auf den Markt zu bringen, hier die Umfrage. ob für diese Spiele neue Foren aufgemacht werden sollen. Hier die neuen Spiele+Links. Mytheon --> Mytheon | Action-Strategie-MMO | kostenloses* Online Spiel @ gamigo Loong --> Loong | Action MMORPG | kostenloses* Online Game @ gamigo Soul Master --> Soulmaster Martial Empires (sehr schön gestaltet) --> Martial Empires | MMORPG | Kostenloses* Online Rollenspiel
[UMFRAGE] Wie findet ihr das neue Gameplay?
06/11/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute, gestern hatte ich kein bock warrock zu zocken, und heute nach dem update habe ich das gefühl alles hätte sich verändert. Das fühlt sich jetzt so HAMMER an zu zocken und ich habe das gefühl die waffen sind schneller geworden. Wie findet ihr es ?
[Umfrage] Metinbots neue domain (URL)
03/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
bitte stimmt ab, welche domain euch am besten gefällt ( auch mehrfache auswahl möglich)



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.