Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

Discussion on [WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Exclamation [WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

Hallo com,
einige von euch wissen vlt., dass immer mehr EasyMetin2 Nutzer immer wieder gebannt werden. Es liegt nicht daran, dass ein GM euch gesehen hat, es liegt wirklich am EasyMetin2. Hackschield erkennt den Bot und sendet die Informationen an die GF weiter. Man kriegt kein Permanentbann, sondern eine Zeitsperre. Hatte vor 2 Tagen eine Meldung von dem Hackschield erhalten und heute war lvl 87 gebannt. Mit dem Char hat kein Mensch gebottet, nur Shop erstellt.
Ich möchte keine Fremdwerbung von anderen Bottsmachen, ich möchte euch nur warnen. Lasst die Finger von Easymetin2.

EDIT: Mann sollte niemals EM2 und Spiel ohne Bott starten. Erst dann wird EM2 von dem Hackschield erkennt. Bin mir noch nicht 100% sicher ob man nur in dem Fall repordet wird.
@xDrive is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/15/2010, 18:49   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Das sind alles theorien.
Es ist doch klar wenn ein GM einen beim Botten sieht das man gebannt wird...
Saaja is offline  
Old 11/15/2010, 18:52   #3

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das sind alles theorien.
Es ist doch klar wenn ein GM einen beim Botten sieht das man gebannt wird...
tut mir leid es sind keine thorien. Wurde gestern bestätigt...
Fragt nicht nach Beweißen, die werde ich hier nicht posten.
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
also ich kann euch sagen der Easymetin2 bot ist der Gameforge bekannt hier der Beweis
Antwort von: Marisela 2010-11-12 06:59:40
Hallo ******,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes EasyMetin2 gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach einer Überprüfung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts bis einschließlich zum 02.12.2010 zu entziehen. Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Diese Sperre ist eine Verwarnung. Sollte es nochmals zu einen Vorfall dieser Art kommen, kann dies zu einer permanenten Sperre führen.

Hier noch ein Link zu unseren Spielregeln:

Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Maik350 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/15/2010, 18:54   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
und wie willste uns das einreden?
.NoThx is offline  
Old 11/15/2010, 18:55   #6
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Zum Zusammenfassen:
Du behauptest, dass EasyMetin2 mit der GF kooperiert und die Leute, die fürs botten zahlen, dadurch bannen lässt. Und nach Beweisen sollen wir nicht fragen, weil...?


@Maik350: Ahja, & den Thread gibts übrigens auch nicht mehr, einen Teamler namens Marisela gibts ebenfalls nicht.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/15/2010, 18:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 121
Received Thanks: 28
Mein Vk char wurde gebannt -.- ur wegen der scheize 800kk warn drauf ich hasse gf
l3i0sho0ck is offline  
Old 11/15/2010, 19:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Zum Zusammenfassen:
Du behauptest, dass EasyMetin2 mit der GF kooperiert und die Leute, die fürs botten zahlen, dadurch bannen lässt. Und nach Beweisen sollen wir nicht fragen, weil...?


@Maik350: Ahja, & den Thread gibts übrigens auch nicht mehr, einen Teamler namens Marisela gibts ebenfalls nicht.
hmm komischer weise hat er mir aber geschrieben willst du vielleicht noch ein screen?
Maik350 is offline  
Old 11/15/2010, 19:04   #9
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
hmm komischer weise hat er mir aber geschrieben willst du vielleicht noch ein screen?
Ein Screen wäre schon nützlich.. dann würden dir auch mehr Leute glauben
.eXecuTe is offline  
Old 11/15/2010, 19:08   #10

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Zum Zusammenfassen:
Du behauptest, dass EasyMetin2 mit der GF kooperiert und die Leute, die fürs botten zahlen, dadurch bannen lässt. Und nach Beweisen sollen wir nicht fragen, weil...?
sorry aber wo hast du das den jetz gelesen? Ich habe kein wort davon gesagt, dass Em2 mit GF zusammen arbeitet...
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:11   #11
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Warum postest du keine Beweise oder ähnliches, dass deine Theorie beweist... ???
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:13   #12

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Warum postest du keine Beweise oder ähnliches, dass deine Theorie beweist... ???
1. es gibt einige Texte die man lieber nicht posten sollte
2. Bis jetzt dachte ich auch, die leute sind selber schuld aber jetzt bin ich selber davon getroffen.
3. Jeder kann es selber versuchen^^
@xDrive is offline  
Old 11/15/2010, 19:16   #13
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich werde es gar nich erst probieren da ich auch schon ein paar High Accs in De verloren habe xD

Aber ein paar Beweischen würde bei den anderen die gläubigkeit erhöhen oder so xD
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:17   #14
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post

hier für die,die es nicht glauben^^
da is doch dein Beweis
.eXecuTe is offline  
Old 11/15/2010, 19:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 65
Das endet im Spam-Thread

#closerrequest
°SuPPe° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finger von Torrents lassn
02/24/2010 - Off Topic - 29 Replies
huhu Community ich hab mal iwie versucht was mit Torrent zu laden (free Version). Jetzt hab ich in nem Programmordner cookies welche mir iwelche unseriöse (auf neudeutsch po**-) sites öffnen will.:mad::mad::mad: Lasst die Finger von englischen FREETORRENT Seiten. :handsdown: lg Immo95
Finger-Frenzy-Bot
09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^ Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Anleitung: Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt. Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
can't start bot with finger...
05/17/2007 - Silkroad Online - 34 Replies
Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can't, od you have any idea how to fix this? +karma for those who help.
why can't the finger open SRO
05/16/2007 - Silkroad Online - 24 Replies
Guys, i can't open sro with the finger for some reason, and i'm using the bot that costs money. I dl the client from bot 369.com and everythign but i can't open sro with finger..



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.