Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Navicat im Server vom Kumpel

Discussion on Frage zu Navicat im Server vom Kumpel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 8
Post Frage zu Navicat im Server vom Kumpel

Ich hab ne Frage ich möchte auf den Server von meinen Kumpel zugreifen.
(Er hat es Erlaubt weil ich mir mein eigenen Char erstellen darf.)
Ich habe jetzt die IP von ihm mit der hundert am ende den namen des Servers den Port und das pw richtig eingegeben aber ich kann nicht konnecten.
was soll ich tun.
Der Server ist on.
klein_aber_fein is offline  
Old 11/14/2010, 18:19   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Meinst du du möchtest bei ihm spielen oder möchtest du bei ihm auf die Datenbank zugreifen?

Wenn Datenbank,dann muss er in Portmap einen Port namens "3306" erstellen.
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 8
aso kann aber gerade nicht auf seinen pc,
aber trotzdem thx
klein_aber_fein is offline  
Old 11/14/2010, 18:41   #4
 
°Fail°Oo°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 319
#reported

falsche section wie wers mit p server discussions?
°Fail°Oo° is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mit Navicat in den Server vom Freund verbinden
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com. Ich hab ne frage und zwar ich will mich mit dem server von meinem freund verbinden mit navicat aber i-wie geht das nicht ... Port ist an 3306 ... Unbenannt.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen was mach ich falsch help me
Navicat Frage -Metin2 P-server
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte all meine npc´s verändern :D Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^ und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´ Das heißt 24 Lehrer :( und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch...
[Frage]Mein Kumpel hat ne Frage..
06/12/2010 - WarRock - 15 Replies
Also... Mein Freund hat folgende Frage: Er hat Silberpremium und will sich das Futbol Pack holen kriegt er dann trotzdem GoldPrem oda nicht ?
P-Server, NaviCat frage
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ihr Gamer XD ich habe ma ne frage wie kann man ein backup zurüksetzen also zbs Ich hatte vor kp 1ner woche BackUp gemacht und heute is mein server gechrasht wie kann ich NaviCate machen daid es so wie wo ich beim letzten mal BackUp gemacht habe THX im forraus :D Und viel spaß noch bei Zoqqen XD naja ich meine Zocken xD :mofo::mofo::mofo::mofo: und wen ihr Skype habt dan addet mich ich heiße loeviol1 :D
[PROBLEM]KUmpel kann nicht auf Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, mein Kumpel hat die richtige mc.txt, Surakopf.exe und mc.exe und natürlich Hamachi und ist in meinem NEtzwerk Wenn er aber einloggen will kommt das hier http://bildupload.sro.at/a/images/16-Image.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.