Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mir der e-mail

Discussion on Problem mir der e-mail within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
Problem mir der e-mail

Hallo....

ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen

Meine Mail:

Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-
zeromero is offline  
Old 11/12/2010, 19:41   #2
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
kan es sein das deine Mail fehlerhaft eingegeben wurde ?
Âgent Smîth is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 19:49   #3
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Es gibt da ein Mailskript ( besser gesagt passwort vergessen skript).
Weil würde es diesen Skript nicht geben, dann müssten die alles von Hand
"machen". Und das würde dann etwas dauern bis man ne Antwort kriegt. Und dieser Skript ist dann so aufgebaut das wenn man auf den "passwort vergessen" Link drückt, wird das passwort auf die mail gesendet, mit der man sich den Account erstellt hat. Und er war ja nicht der einzigste der den Skript bzw auf den Link gedrückt hat, sondern es waren bestimmt mehre Leute. Und es kann dann sein das der Skript durch die Mehrheit überlastet wird. Und du dann somit deine mail etwas später erhälts.
Lösung: ( evt)
Du schreibt den ticket service an
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 20:31   #4
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Schonmal überprüft ob dein Postfach evtl. voll ist??
Falls ja, solltest du alte E-Mails löschen, denn sonst kannst du keine neuen empfangen.

Ansonsten erst mal ein wenig warten, und dann, wenn nichts kommt, den Ticketservice anschreiben.
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 11:13   #5
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
@eXecuTe Mein Postfach Ist 100% nicht voll und ticketservice habe auch schon angeschrieben aber die melden sich nicht -.- warter schon 3tage
zeromero is offline  
Old 11/13/2010, 11:17   #6
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Man muss ich halt Gedulden.
.Fly' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 11:17   #7
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Wartezeiten bis zu 1 Woche sind ganz normal.
Musst dich mal ein bisschen gedulden
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 13:34   #8
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
Thx Leute ....
zeromero is offline  
Old 11/13/2010, 18:51   #9
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
oder Falls du deine GHF noch weißt vil. damit versuchen


GHF= Geheim frage
_Toni_Montana_ is offline  
Reply

Tags
e-mail


Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail )
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Mein Problem ist : ich habe einen Hauptaccount und ich kann mich da nicht mehr einloggen hab passwort 10 mal geprüft und e-mail 10 mal geprüft ... ICH MUSS DRINGENST in mein e-mail posteingang .... Bitte um Hilfe Danke
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
Nostale E-Mail Problem
02/21/2010 - Nostale - 9 Replies
Ich hab das hier reingestellt da es um Nostale geht(= Hallo, ich habe ein blödes problem oder ehr mein bruder. Mein Bruder hat sich eine Neue E-Mail adresse angelegt für Nostale.Aber später hat sich herausgestellt das er ein acc zur verarschung gemacht hat,also er hat leute abgezogen usw...:mad: Jetzt wurde er zum glück gebannt aber ich auch da er es auf meinem pc gemacht hat:rtfm: Wir müssen die e-mail adresse zum ServerGM schicken aber da es länger her ist ca. 1 monat weiß mein...
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN
01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse bitte hilfe... mfg.



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.