Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum Metin 2 ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 76
Warum Metin 2 ?

^this

wollt eig. nur wissen, warum ich mit Metin 2 anfangen sollte

ich hab so überlegt welches spiel ich vll. spiele ... ah Metin gibts ja noch

überzeugt mich vll. auch mit Videos

Mfg Tobi

iamyou13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 194
Schau doch Trailer^^
Ist einfach ein geiles Game^^

Circe is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 131
Received Thanks: 693
im entdefeckt ist metin2 das Langweiligste Game Ever!

Ein kleiner Einblick zu Metin2.

Ihr habt insgesamt 4Charaktere zur auswahl, jeder der 4Charaktere hat 2 verschiedene Fertigkeitstypen.
Krieger, Mental oder Körper
Ninja, Nah oder Fern
Schamane, Heil oder Buff
Sura, Dunklemagie oder Schwarzemagie

Die Verscheidenen Klassen haben höchstens 5 Angriffsfertigkeiten, die man Skillen kann. Eine sehr große auswahl!

Es gibt viele Quests. Doch leider sind diese, nicht Variabel, sodass ihr eine auslasst oder ganz Beenden könnt wenn ihr kein bock mehr drauf habt.
Wenn ihr mit einem Charakter neu Anfang, habt ihr immer die ein und die Selbe Quest die euch erwartet.

Wenn man im entdefeckt mit einem neuen Charakter anfängt, aber vorher schon gespielt hat, dann vergeht einen der Spaß an den Quests, da man diese schon kennt. Oder auch meistens sehr leicht und nicht besonders herrausfordernd sind.

Das levelsystem ist nicht wie bei anderen Spielen.
-Ihr pullt ein Mob, killt es dann.

Bei Metin2 Pullt ihr mehr als 1 mob, unzwar meist, jenachdem wie viel Mobs ihr packt, bis zu 3Gruppen und mehr.

Wenn ihr also Leveln geht, dann veranstalltet ihr nur ein entloses gemetzel. Und sammelt exp, Yang und Dropps.
Man stellt sich doch einmal vor, ihr sitzt nun mehrere Tage am Pc, spielt metin2, kloppt auf die Mobs und dann stunden lang, damit ihr etwas Exp bekommt.
Ihr pullt dann immer so ungefair 5mob gruppen. Das pullen dauert auch schon einige Sekunden, wenn nicht minuten wenn ihr mehr mobs pullen wollt.

Der Spaß am leveln vergeht auch nach einer Zeit.
Die quest sind auch nicht besonders von dauer.
Ihr nehmt eine Quest an. Sollt von einem Mob etwas droppen, rennt dahin, droppt den gegenstand und fertig war die Quest. Ihr habt dann vieleicht gar keine Quest mehr. Wenn ihr von anfang an alle macht. Ihr bekommt die Quests immer neu wenn ihr ein höhere level bezwungen habt. Meistens ist das nur eine Quest die ihr pro level bekommt.

Das ist der Grund warum nicht.
.BlackStorm is offline  
Thanks
8 Users
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 74
Fang blos nicht an!
Schau dier die Metin2 Section an, so wirst du auch sein, nach ner gewissen Zeit !

Dachlatte<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Gibt viele kiddies die sich abziehen, kannst dort niemand vertrauen.
Der Itemshop is überteuert, die GameForge is einfach nur geldgierig.
Ohne größere Beträge kommste dort nich weit.
Yang is nix mehr wert, sinnlos dort neu anzufangen.

Yoah..
Bossaura' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 933
Quote:

Ihr habt insgesamt 4Charaktere zur auswahl, jeder der 4Charaktere hat 2 verschiedene Fertigkeitstypen.
Ninja, Nah oder Fern
Schamane, Heil oder Buff
^this
deswegen zocke ich nicht

Probier doch einfach mal aus (empfhele erst mal offi - 30 dann auf p-server wechseln xD)
MFG
.TheOnlyFreak.
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post

Ninja, Nah oder Fern
Schamane, Heil oder Buff

Die Verscheidenen Klassen haben höchstens 5 Angriffsfertigkeiten, die man Skillen kann. Eine sehr große auswahl!

Es gibt viele Quests. Doch leider sind diese, nicht Variabel, sodass ihr eine auslasst oder ganz Beenden könnt wenn ihr kein bock mehr drauf habt.
Wenn ihr mit einem Charakter neu Anfang, habt ihr immer die ein und die Selbe Quest die euch erwartet.

Wenn man im entdefeckt mit einem neuen Charakter anfängt, aber vorher schon gespielt hat, dann vergeht einen der Spaß an den Quests, da man diese schon kennt. Oder auch meistens sehr leicht und nicht besonders herrausfordernd sind.

Bei Metin2 Pullt ihr mehr als 1 mob, unzwar meist, jenachdem wie viel Mobs ihr packt, bis zu 3Gruppen und mehr.

Wenn ihr also Leveln geht, dann veranstalltet ihr nur ein entloses gemetzel. Und sammelt exp, Yang und Dropps.
Man stellt sich doch einmal vor, ihr sitzt nun mehrere Tage am Pc, spielt metin2, kloppt auf die Mobs und dann stunden lang, damit ihr etwas Exp bekommt.
Ihr pullt dann immer so ungefair 5mob gruppen. Das pullen dauert auch schon einige Sekunden, wenn nicht minuten wenn ihr mehr mobs pullen wollt.

Ihr nehmt eine Quest an. Sollt von einem Mob etwas droppen, rennt dahin, droppt den gegenstand und fertig war die Quest. Ihr habt dann vieleicht gar keine Quest mehr. Wenn ihr von anfang an alle macht. Ihr bekommt die Quests immer neu wenn ihr ein höhere level bezwungen habt. Meistens ist das nur eine Quest die ihr pro level bekommt.

+1 Metin ist einfach ein Schrott Game!
Crazyportugues is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post

Ninja, Nah oder Fern
Schamane, Heil oder Buff

Hast eigentlich recht, aber ich finde schon dass es spaß macht (außer man gibt 1000 euro aus und wenn man wirklich gut sein will muss man viel geld ausgeben)

Aber meine eigentliche frage, wieso spielst du metin?
h8death is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Hast eigentlich recht, aber ich finde schon dass es spaß macht (außer man gibt 1000 euro aus und wenn man wirklich gut sein will muss man viel geld ausgeben)

Aber meine eigentliche frage, wieso spielst du metin?
Guck sowas ist schon ein low Game. Mann kann nur gut sein wenn man echtes Geld ausgibt. Sowas ist wirklich Bitter.
Crazyportugues is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

Es ist so. Wenn du es zum ersten mal spielst, dann haste richtig bock drauf. Suchtfaktor der MMORPGs un so.
Nach paar neu anfängen ist es einfach nur stink langweilig. Wie bei meinem ersten Post alles erwähnt.

Also ich fange Maestia neu an. Sieht richtig nice aus. Ich werde das antesten und mal schauen ^^
Sonst würde ich dir wirklich andere games ans herz legen. Runes of Magic 4Story Herr der Ringe online
oder so, aber metin2..... NEIN!

Warum ich das Spiel zocke?
Ganz einfach ich habe mit 12angefangen. Schon bei der Beta und dem drum und dran. Nach ca 230€ habe ich gemerkt das es mir nix bringt. Und und und.

Ich hocke auchh iner Metin2 Sektion, weil ich nur hier wirklich mit reden kann =()
.BlackStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

elite*gold: 7
Received Thanks: 74
Wenn du wirklich Metin2 spielen willst, dann rat ich dier Metin2.SG benutz SuFu und du wirst sicher begeistert sein !
Dachlatte<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Quote:
Mann kann nur gut sein wenn man echtes Geld ausgibt
so mal nen parr agumenta dagegen:

Yangseller (heißt ohne Moos nix los)
Viele hacker und boter (heißt wenig spielspaß)
wenige - keine updates (das letzte Große war reitiere und Grotte)
GF 4D ist das Game eqal heißt es kauft nur sämtliche updtes vom Koreanischen hersteller Ymir ab und übersetzt diese statt mal selber was zu tun
Kiddys (es zoggen zu 99% unter 15 Jährige auf den servern die immer nur zu nach ihrer mutter schreien wenn man sie in einem Duell legt)
(...)
MFG
.TheOnlyFreak.
Edit# Überschrift sollte lieber Warum Kein Metin2 heißen xD
Thanks
3 Users
Old   #13

Alle schlechten sachen von Metin2 kann man nicht aufzählen.
Manche Games haben einfach kleine Fehler oder so. Aber Metin2.de ist ein einfach Großer fehler.

Bei manchen Games, WoW kostet.
Runes of Magic laggt manchmal ingame.
Flyff ist anime like. (gefällt nicht allen)
Loco hat zu viele Yangseller.

Aber bei Metin2.

Nie Updates.
Schlechte Grafik.
Viele Yangseller.
Server werden neuerdings Gedownt.
Viel zu viele Hacker.
Zu viele Botter.
Zu viele Leute die beleidigen.

Ihr wisst was ich meine....
.BlackStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: 8
Received Thanks: 76
ok danke für eure zahlreichen meldungen

ich werde nicht mit metin anfangen weil ich das hasse wen es nur 5 abyllities gibt oder halt weniger als 10 ^^

Thx kriegen alle Posts die bis jetzt gemacht wurden !

PS : Ich saug mir jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 ^^
iamyou13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Bei manchen Games, WoW kostet.
Runes of Magic laggt manchmal ingame.
Flyff ist anime like. (gefällt nicht allen)
WoW P-server
Und der rest ist nicht sooooo schlimm kann man ja alles noch ausmerzen und verbessern aber um erlich zu sein meint ihr nicht auch das man um Metin2 wieder hinzubekommen alles Rebooten/neuauflegen müsste (frage mich nur wie lange das noch weiter geht gebe Dem Offi DE noch ca. 1 Jahr bis zur verwahrlosung und 2.Jahre bis zum endgültigen Down)
MFG
.TheOnlyFreak.
Edit#
Quote:
k danke für eure zahlreichen meldungen

ich werde nicht mit metin anfangen weil ich das hasse wen es nur 5 abyllities gibt oder halt weniger als 10 ^^

Thx kriegen alle Posts die bis jetzt gemacht wurden !

PS : Ich saug mir jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 ^^
na dann
#closerquest

Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »