Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Configuration IPFW

Discussion on Configuration IPFW within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Configuration IPFW

Hi,

How to configure IPFW to be on one server and the CH1 and CH2 database
and one dedicated server can connect to the database on the second I wanted to run CH3ich4


//

Hallo,

Wie konfiguriert man IPFW auf einem Server und die CH1 und CH2 Datenbank
und einem dedizierten Server kann die Datenbank auf dem zweiten treten wollte ich CH3ich4 laufen
kamil181 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[how to] ipfw firewall
05/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo ich wollte euch hier ma zeigen wie man eine ipfw Firewall installiert auf FreeBSD da es viele ungesicherte FreeBSD roots gibt es sollten niemals mehr Port als nötig gefönet sein ich erkläre euch wie ihr eine ipfw firewall auf FreeBSD installiert ich übernehme keine Verantwortung für irgend welche fehlt Einstellung oder sonstiges wenn ihr die Sachen einfach kopiert selbst schuld was brauche ich? 1 FreeBSD root 1 metin2 Server 1 ein wenig Grips und die Ports die der metin2 Server...
IPFW Install Anhang zu Infinitys Tutorial
03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hey Leute, Fangen wir direkt mit der Installation an Anhang zum Thema von .Infinity Weil er halt geschrieben hat... Dieses Thema geht zu 99% :D Erstmal Ports Updaten
[Help]IpFw MySql Funktioniert nicht.
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hab mal wider ein Kleines Problem: Und zwar habe ich gerade eben die Ipfw Firewall Installiert, nun hat auch alles dem anschein geklappt :D nur jetzt Funktioniert meine HP nicht mehr und ich komme per Navicate nicht mehr rein >.< ich hab bevor ich die Firewall installiert habe nen anderen Port für mein MySql Server genommen. Meine ipfw.rules schaut so aus:
10er CLient verbindet nicht + Ipfw !!! Look it !!!
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Ich hab meinen Client verschlüsselt u.s.w passende DLL geht ja und so But ich komm nicht ins Spiel rein :O Serverinfo passt eig. u.s.w das einzige was ich noch geändert habe ist die .bin Also den PONG !! Alles 100% in der Game . bin angepasst Und jetz kommt des schauts euch an !
-# IPFW Status Block! #-
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-# IPFW Firewall #- So ich habe heute eine IPFW Firewall installiert seit dem Sie online ist funktioniert die Server Anzeige nicht. bzw. Channel eins -> CH1 ... stat Channel eins -> CH1 Normal Könnte mir jemand erklären über welchen Port der Client testet ob der Server Online bzw. Offline ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.