Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Deutsches MMORPG Wie metin2:D

Discussion on Ein Deutsches MMORPG Wie metin2:D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/24/2013, 17:14   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Fang mit WoW an, ich weiß das du als freeleecher1337mw3kiddy, niemals Geld für ein Spiel ausgegebn würdest aber ich kann dir nur raten das mal zutun!
WoW hat viele Vorteile:

- Gold Kaufen ist halbwegs legal
- Das Spiel basiert auf Teamplay
- Die Com besteht nicht nur aus 13 Jährigen
- Die Addons sind mehr oder weniger gut
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/24/2013, 17:16   #17
 
gamer96's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,613
Received Thanks: 465
der thread ist von 2010....
gamer96 is offline  
Old 05/24/2013, 17:58   #18
 
Pacifista''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 186
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by matrix72 View Post
Kennt ihr da ein paar gute? Außer kack WoW und 4story hab ich keine andere gefunden :/


RaiderZ, 4Story, FlyFF, Last Chaos, World of Warcraft, Aion, Dragon Nest
Pacifista' is offline  
Old 05/24/2013, 18:24   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
OMG hab gar nicht auf´s Datum geschaut!!

Sorry 4 Spam

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/24/2013, 21:05   #20
 
Häftling's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: Mar 2011
Posts: 209
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kingsfall View Post
@BTT
Ich kenne leider kein Spiel, was wenigstens etwas so wie metin ist :<
Ich schon
Cabal online ähnelt m2 sehr nur es ist mit mehr fertigkeiten und ja mega spiel eig.
Häftling is offline  
Old 05/24/2013, 21:39   #21
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Cool einen Beitrag von sich selber zusehen der schon ein paar Jahre alt ist
Kann dir Tera ans Herz legen, evtl gefällts dir.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/25/2013, 00:48   #22
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Deutsches in der china db gefunden
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey com, ich habe d amal etwas gefunden undzwar in der db þþ ñxá      I | ° ô 5‰éCz¯Ý ;n«õ/t¤×Mr¸ Ô6]£ÛûA˜ÕëÙ  o Ä ß ò  3 V s Ÿ À
Metin2 Deutsches P-Server
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Deutsches P-Server unter diesem link brtMT2 - German Metin2 Server! _________________________________________________ __________________ Bitte ein ThX :):):)
Metin2 Deutsches Forum
02/03/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, was ich vor einer Weile schonmal machen wollte, habe ich jetzt endlich gemacht... Ich hab einen kleinen Vorschlag beim Metin2 Forum erstellt. Der Vorschlag Ist geschrieben im Berreich:Metin 2 DE/Metin2 - Das Spiel/Ideen und Vorschläge zum Spiel. Das Thema heißt: Metin2 verbessern :D. Ich glaub nicht das die Admins darauf antworten, was ich sehr schade finde :(. lg Tim Ps. Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut :D!
Deutsches/german Metin2 ACC
10/26/2008 - Trading - 0 Replies
Ich tausche mein Metin2 ACC . Waffen Sura Lvl 75 3G's Verz. Rüssi, Verz. Klinge & Drachenwirbel Ohne Sachen Gegen eine Paysafecard. Grund: Will auf Server 10 anfangen und brauche daher IS.



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.