Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum sind so viele server off ==??

Discussion on Warum sind so viele server off ==?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
Warum sind so viele server off ==??

Warum sin so viele server off wie z.b.
mosha
Katargo
astreya usw. ??
Wiesooo will auf Mosha endlich zocken
oOS3F4Oo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viele CPs sind in einer G Kapsel?
09/05/2010 - S4 League - 15 Replies
Hay Hab mal ne frage und zwar wie viel der CP bekommt man wenn man von einer G´S capsel :confused:
Warum Sind die Server Fesstplatten immer bei 11,2 GB voll???
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage ... Warum sind die Server Festplatten immer bei 11,2 GB voll?? und ich hab nur ca 50 Players und z.B. FantasyMT2 die haben selbe Server Files und bei denen geht das nicht so Schnell voll ?!?! Wie kann man einstellen das die weiter als 11,2GB gehen?? Habe ja noch 80GB auf der PC Fesstplatte oder mehr....! MFG Eagle94 edit: Gibt es Schon "xxxAchixxx Serverfiles Version 4" ??
so viele leute sind on
08/26/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Huhu, Warum nur sind am morgen immer soo viele leute on !! ^^ Ein wahnsinn Die Npc´s sind Überfüllt
Server sind down - warum??
02/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Mir is grade eben aufgefallen, dass die Server von M2 ausgegangen sind (zum mindest s11). Ich war grade eben mit Gilde beim DT run und da kam die Durchsage "Server shutting down in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1"...dann war Ende^^...ham übers TS a bissl geredet und es hat keiner was gewusst. Es steht dazu auch eig nix im Forum...hat einer von euch ne Ahnung was los is?? Es kann ja sein, dass die was gg den verbugten DT machn - is ja andauernd kick, Zeitbug usw...oda gg Gildenschlachtfeld was ja...
Warum sind so viele Leute banned?
06/03/2007 - Main - 3 Replies
Hi Leutz, Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass ziemlich viele Leute Banned sind. Warum? Bauen die alle so derbe scheiße oder gibt es gewisse Regeln gegen die die Jungs verstoßen haben? Und nächste Frage wäre: Wie ist das mit diesen Leveln... Macht man nen Aufstieg indem man viele Karmas hat oder indem man bezahlt? Klärt mich auf ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.