Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account email entsperren!?!?!?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Question Account email entsperren!?!?!?!

hey...
ich habe am vor 9tagen meine email geändert. jetzt will ich sie wieder änder aber vom ersten bis zum 9tag stand immer das da:
E-Mail-Adresse ändern

Du hast deine neue E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Eine erneute Änderung ist erst wieder nach sieben Tagen möglich.

kann ich die email jetzt nicht mehr ändern? oder wie? ich meine da steht ja 7tage und es ist schon 9tage er???? ich muss sie dringend ändern bitte antwortet! BITtE es ist sooo drinegnd bin euch so dankbar.

mfg adrian

.Halloadrian is offline  
Old 10/29/2010, 19:58   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
hast du zwei nachrichten erhalten? ein mal alte email, dann neue email?

@xDrive is offline  
Old 10/29/2010, 21:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
ja ich habe auf beiden eine erhalte und beide bestätigt und jetzt muss ich 7tage warten (is ja normal) aba nach 9tagen gehts immanoch nicht.
.Halloadrian is offline  
Reply

Tags
7tage, email, fragen, metin2

« Higlevel Gesucht | Teamspeak 3??? »

Similar Threads
Acc Entsperren
04/25/2012 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Ich habe meinen Acc auf 70 Leveln lassen, Blizz hat das gemerkt und mir nen Perma Ban reingedrückt. Krieg ich den irgendwie frei? Bisher lief folgender Briefwechsel: "Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in...
Suche Kreditkarte um WoW Account zu entsperren
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Und zwar ist mein WoW Account gesperrt worden, weil ich eine Rücklastenschrift in Wert von 12,99 € nicht bezahlt habe. Nun muss ich die begleichen, um wieder spielen zu können. Das Problem ist, dass ich über keine Kreditkarte verfüge und ich...
Account entsperren
12/08/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
ja mein account is gesperrt, weil das mit abbo net richtig war. rücklastschrift, hab das gemacht, nu is bezahlt, aber imme rnoch gesperrt. was kann ich da machen???
K800i entsperren
08/09/2007 - Technical Support - 9 Replies
Moin, ich hab heute ein SE K800i gefunden, leider hat das Teil Simlock und ich würds gern mit meiner Karte nutzen. Nun gibts ne Möglichkeit den Simlock zu entfernen ? Wäre um jeden Tipp dankbar. Würde auch eine gewisse Summe zahlen *]
Account entsperren ! *hot*
01/20/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 26 Replies
Sollte euer Account wegen Benutzung von Drittprogrammen (BWH, Bots, etc.) gebannt worden sein. So gibt es eine möglichkeit ihn wieder freizuschalten. Hier ein Step by Step guide. 1. E-Mail an [email protected] >> guide @...

All times are GMT +2. The time now is 07:11.