Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skills [Regelmäßige Updates!]

Discussion on Neue Skills [Regelmäßige Updates!] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Neue Skills [Regelmäßige Updates!]

Hallo epvpers,

Vieleicht kennt ihr mich ja schon, da ich mich in der letzen Zeit viel mit neuen Skills etc beschäftigte...neue Glitzer Arten mache und so wollte ich einen SammelTheard machen für meine Arbeit Zurerst werde ich Meine neuen Skills vorstelln! Achtung! Es ist nicht alles von mir gemacht aber vieles! Unter den Mitarbeitern handelt es sich um meine Freunde.Und Seriöse mitarbeiter.

Nun zu den neuen Skills ich werde immer ein Viedeo reinstellen und dazu im Anhang der download link!

by me!

1. Viedeo:

!

Download:...

2. Viedeo [Neue Glitzer arten und neue skills!]


Download:

3. Viedeo [Achtung ! Hirbei gibts kein dl link]


By ComputerCrank

1. Viedeo

Download:

By Reikari


Download Kommt in den Nächsten Tagen



Über ein thx würde ich mich natürlich auch freun aber ist kein muss!
Ich werde den Theard jeden Tag updaten!
xZanx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Das sind die von computercranck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles geklaut junge
XMutlu is offline  
Old 10/27/2010, 13:59   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by XMutlu View Post
Das sind die von computercranck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles geklaut junge
#spam omg les es dir oben durch!
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 14:02   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
so leute wie ausm 1 post gehören geschlagen. dumme kinderdie nur mist machen.


btt gute arbeit
Robitobi is offline  
Old 10/27/2010, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
so leute wie ausm 1 post gehören geschlagen. dumme kinderdie nur mist machen.


btt gute arbeit
Ahja ? Du bist selber ein dummes kind-.-
Der sollte wissen das computercrank hier in elitepvper auch ein account hat,und villeicht auch Thx verdienen will?
Oder gar seine Arbeit nicht einfach verschenken will?
XMutlu is offline  
Old 10/27/2010, 14:21   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by XMutlu View Post
Ahja ? Du bist selber ein dummes kind-.-
Der sollte wissen das computercrank hier in elitepvper auch ein account hat,und villeicht auch Thx verdienen will?
Oder gar seine Arbeit nicht einfach verschenken will?
Echt denk mal nach was hast du für ne IQ,echt da kann man nix sagen trag am besten mal ne Lesebrille,vieleicht hilft es dir dann weiter mhh aber bei deinen IQ weiß man das nicht so genau
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 14:29   #7
 
theblacke229's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
also von 2ten video finde ich das die rüssis viel zu übertreiben sind, bei waffen im gegenteil gfällt mir das glitzern sehr gut... trozdem gute arbeit
theblacke229 is offline  
Old 10/27/2010, 15:45   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
~Push~
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 17:03   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
~Push~
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 18:11   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
~Push~
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 18:38   #11
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
wie oft willst du pushen

#reportet
Mr_Ohned is offline  
Old 10/28/2010, 13:47   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
~Push~
xZanx is offline  
Old 10/28/2010, 13:49   #13
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Lawl, Spamthread

#rep.
DaaRkk is offline  
Old 10/28/2010, 13:55   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Lawl, Spamthread

#rep.
spam

#reportet
xZanx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder neue updates !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 65 Replies
Es sind schon wieder neue updates unterwegs -.- Man kann wieder nicht mehr auf den ok button beim launcher klicken ^^
Neue Updates.
04/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Für die die es wissen wollen : Da nun die neuen Updates draußen sind .... Sind ALLE Hacks patched >.< Ich hoffe das bald wieder neue Hacks draußen sind .. ^^
[SAMMELTHREAD]Neue Skills/Modded Skills
03/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da ich jeden Tag mindestens von 4 Personen gemoddete Skills sehe, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthread auf. Mal ehrlich, das nervt wenn ich 10 Threads in 2 Tagen über gemodette Skills sehe.
updates?new skills?where????
01/23/2009 - SRO Private Server - 9 Replies
didn't ecsro have some kind of "update"? download new media.pk2,download new partikles.pk2, blabla fucking bla... well, i entered the game today to see the new things... but... erm.... i don't see any new skills :/ am i just blind, or did ecsro have an epic fail again? ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.