Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LÄDEN BOT

Discussion on SUCHE LÄDEN BOT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
SUCHE LÄDEN BOT

KEnnt jem ein bot der die LÄden aufmacht mit angeaben wo ich nicht machen muss z.B. bei muscheln
_Actimel* is offline  
Old 10/19/2010, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Tut mir Leid da war ich falsch informiert sorry.
Habs sofort editiert.
Aber ich denke mal man müsste jedes Item einzelt einprogrammieren.
Mantarochen. is offline  
Old 10/19/2010, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Gab es hier nichtmal so einen Bot?


Musst mal SuFu benutzen
bee. is offline  
Old 10/19/2010, 13:52   #4
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
von unreal:
von xmani(besser meiner meinung nach):
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 13:55   #5
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
shaker laber nicht so viel raus wenn keine ahnung den gibt es schon mehr mals
Mr_Ohned is offline  
Old 10/19/2010, 14:07   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wer braucht den schon einen bot um einen laden aufzumachen ?
SoundBangeR is offline  
Old 10/19/2010, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
feloplay4 braucht so einen Bot.
Mantarochen. is offline  
Old 10/20/2010, 19:38   #8
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by garvingandalf View Post
wer braucht den schon einen bot um einen laden aufzumachen ?
viele brauchen einen bot wen du z.b. farmen warst und ne den laden die ganze woche lang führst musst du hn ab und zu öffnen und wieder schließen und dan nervt es halt jedesmal 150min alle verschiedenen preise einzuordnen da hilft so ein bott ungemein
Sparerib is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Läden machen bot !
10/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo Com ! Ich bin auf der suche nach einem bot der mir die Läden schneller macht mit dem preis den ich angegeben habe ,weil es z.B. bei den muscheln mir zulange dauert den laden immer neu aufzumachen. Hoffe ihr helft mir :D PS:Hoffe ist richtige Section :S
Pserver läden ändern
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe mal ne frage wie kann man die läden ändern also segi und so einfügen???
Läden Preise
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey alle ;) also ich mache an meinem P-Server grad die Läden und jetzt hab ich ne Frage und zwar wenn ich z.B. Verlobi auf 1kk stelle sinds ingame aber 3kk. Das gleiche ist auch bei den +3er steinen, exo rollen usw. Die ganzen Preise verdreifachen sich xD. Weiß jemand ne Lösung?? Danke :D
Private Läden?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mal eine frage zu den Privaten Läden.Es ist ja so, wenn man den Laden eingerichtet hat und auf "Laden öffnen" klickt, dann verwandelt man sich z.b. auf dem DE Server in nen Tisch. Nun hab ich etwas gefunden wo ich denke dazu könnte man sich Verwandeln. Mein Problem ist aber, das ich keine Quest finde die den Vorgang steuert. Kann mir einer vll sagen wie die Quest heisst, oder ob ich die Selbst schreiben muss? Vielen Dank im voraus.
Läden
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mir die lädenb macht kiriegt ein thx und wird gm auf meinem server



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.