Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!! Metin2 im Abgesicherten Modus!

Discussion on HILFE!!! Metin2 im Abgesicherten Modus! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 17
HILFE!!! Metin2 im Abgesicherten Modus!

Hallo Liebe Community!!!
Ich habe ein Problem. Ich will Metin2 im Abgesicherten Modus starten aber immer wenn ich es versuche dann kommt folgender Fehler: Sorry your System does not supose 3D Graphics ...
Mir ist schon klar das im Abgesicherten Modus nicht die Grafiktreiber geladen werden aber gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit Metin2 im Abgesicherten Modus zu spielen!!!!

Danke schon mal für Antworten
Phoenix-King is offline  
Old 10/13/2010, 21:20   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ich denke mal, die gibt es nicht.
Starte es doch einfach im normalen Modus? ;>
Praim is offline  
Old 10/14/2010, 09:16   #3
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
nein das funkt nicht..
meetin brauch nunmal ne grafikkarte..
warum strtest dus nich im normalen modus?
.RePlayEd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 17
Gibt es denn eine Möglichkeit den Grafiktreiber mitzuladen
Phoenix-King is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sleep-Modus, schalten Sie den Server zu metin2
10/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Freunde metin2 Sleep-Modus, kann, wie nahe dem Server. Zum Beispiel können Spieler, die außerhalb des Hauses nicht innerhalb von 1 Stunde nach dem Spiel gemacht werden. Vielen Dank Warten auf Ihre Hilfe.
Metin2 Ghost Modus bitte helfen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also leute ich brauche umbedingt die files um den ghost modus zu machen bitte pnt mir den mal gebe einen thx wäre sehr nett
Metin2 Server im Offline modus spielbar?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hiho, Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes : ich will mir nen metin2 P Server machen.... Allerdings hab ich zuwenig Ram Zurzeit! Da der Server bis er fertig gescriptet ist aber nicht auf einen rootServer gehen soll ,sollte er eig auf einen hamachi laufen. Da ich aba keine 2 GB RAM habe und der Server bis zur fertigstelung sowieso nur für mich bestimmt sein soll ( Bzw nen paar freunde aber die können das dann genauso machen wie ich^^ oder halt teamler ) ste.llöle...
Programm im Abgesicherten Modus Starten
04/09/2010 - General Coding - 3 Replies
Liebes Forum, ich habe folgende frage wie kann man programme im Abgesicherten Modus starten??? (Mit VB2008) MfG BrunoDerBruno
Metin2 Gott modus???
07/17/2008 - Metin2 - 5 Replies
Servus liebe Community, beim durchstöbern von elitepvp bin ich auf einen link gestoßen... dieser führte mich zu einem angeblichen Yang hack^^ den es aber nicht gibt! Aber rechts in der Spalte entdeckte ich ein video mit der überschrift GOD hack. ich klickte es an und schaute mir das video an für mich sieht das ziemlich glaubwürdig aus! Was meint ihr dazu??? Leider kann ich die Sprache ned verstehen weils polnisch oder russisch is... Vllt kann jemand mal übersetzen! Danke im Vorraus ...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.