Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe probleme mit boni wechseln und mit dem kauf von gegenständen

Discussion on habe probleme mit boni wechseln und mit dem kauf von gegenständen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
habe probleme mit boni wechseln und mit dem kauf von gegenständen

ich habe probleme mit dem boni wechseln. wenn ich bonis zugefügt habe und dann wechseln möchte gegt das irgendwie nicht und das

zweite problem

ich habe von den 1-4 bonis hinzufügen 100 als paket. wenn ich gerade hundert kaufen möchte dann habe ich nur eins von den 1-4 bonis im inventar.

kann mir irgend jemand da helfen
amnael1 is offline  
Old 10/13/2010, 18:04   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Klingt nach P-Server..

Falls ja, wirst du hier mehr Antworten bekommen:
.eXecuTe is offline  
Old 10/13/2010, 18:28   #3
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Emm bei mir funkts.. alles normmal ..
Patch mall dein Ordner.
Maafyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Probleme O_o
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HeyHo Also hab mir die Serverfiles von Profizocker v2 runtergeladen Jezz funtk regi nichtmehr ... Und wollt wissen wie ich text ändern kann wen man sich einloggt hir der screen :D
Problem mit boni wechseln
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich habe in Problem auf meinem server immer wne man boni wechselt geht ein boni weg wie kriege ich das wieder hin das kein boni weg geht und nur ändert?? MFG Destii
Habe probleme mit s4
02/28/2010 - S4 League - 7 Replies
Hey, ich komme nicht mehr ins spiel ren =(( da steht immer verbinde ist grad wartung oder so??? mfg:
Hub888 Boni wechseln
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wollte mal fragen wo man bei Hub888 boni wechseln herbekommt? danke für die antworten
[Longjuyt2]How to öfters boni wechseln
07/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey ^^ Wenn man sich einloggt, oder durchs Portal geht und der Ladebalken verschwindet und man laufen kann, sind die Quests noch nicht angezeigt und man hat die 0er Waffe und die 5 Rote Tränke(k) nicht bekommen. In dieser kurzen "Lagphase" (geht am besten mittags, wenn viele da sind) könnt ihr 1 Mal Boni wecheln. Dann werden die Quests geladen, und man kann die Boni wieder wechseln (wenn man davor normal nicht gewechselt hat). Dann muss man natürlich wieder 10 min warten. Mir dauerts zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.