Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Beta funktioniert nicht ?

Discussion on EasyMetin2 Beta funktioniert nicht ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
Question EasyMetin2 Beta funktioniert nicht ?

bei mir funktioniert EasyMetin2 Beta nicht ich habe mich da angemeldet und hab auf Login gedrückt wenn ich das tue kommt ein Fenster wo oben mein nickname steht und dann wenn ich auf neues Spiel starten komme kommt da das Metin2 Fenster und dann muss ich die ganze zeit warten ca.. 5min. zuletzt weil es nicht richtig geht stürzt es ab.. woran liegt das ist das nicht für windows7 gedacht oder warum?
cashflash94 is offline  
Old 10/09/2010, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
habe ich auch bei mir komt todo fehler muss neu geupdatet werden also neue verison
subsauber is offline  
Old 10/09/2010, 14:31   #3
 
chechenfighter65's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2010
Posts: 282
Received Thanks: 27
bei mir gehts ^^
chechenfighter65 is offline  
Old 10/09/2010, 14:44   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 16
bie mir gehts

Also ich habs heute morgen um ca 11 uhr gedownloadet
ich kann gerne den link geben
lol4k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 , funktioniert nicht wie es soll
06/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi , also ich habe Metin gepatchet und die neuste Version von Easymetin. Ich starte Easymetin und drücke auf Spiel starten. Ein Fenster öffnet sich , ich logge mich ein und kann spielen - Doch bei Easymetin steht immer noch " Spiel wird gestartet , bitte warten..." Wie bekomm ich das hin ? Danke im vorraus !
EasyMetin2 funktioniert nicht
06/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Gamer ich zocke auf Lykanthra und bin derzeit lvl 23 (seit 2 tagen ^^). Aber als ich gelsen habe, dass EasyMetin2 das für mich alles übernehmen würde, hab ichs mir geholt! Aber wenn ich den Clienten anklicke (metin2_clent.bin) (ist aus 2007er ordner - 3jahre alt) passiert nichts. Da steht nur folgendes dann: Unable to support the Game version Update EasyMetin2?
EasyMetin2 funktioniert nicht mehr
06/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
EasyMetin2 Funktioniert nicht mehr habe den eine längere zeit benutzt aber plötzlich will der ein update wen ich den starte und so wiso geht der nicht mehr??? das komische ist das der bei meinen freund noch funktioniert also wen ich starte komnmt; find new version, update easymetin2 JA NEIN wenn ich ja drücke passiert ncihts wen ich nein drücke kommt das normale login fenster dan kommt
Easymetin2 funktioniert nicht !
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute !!! So ein Kollege hat mir ein Bot genannt namens, Easymetin2... Ich habs mir auf www.easymetin2.com runtergeladen und dann installiert. Danach wollte ich es starten, und dann kam auch das Fenster mit "Neues Spiel starten" und "Du kannst noch 3 Clients" öffnen und so... Aber wenn ich dann auf "Neues Spiel starten" drücke dann kommt diese Meldung : " Can't find the metin2client.bin, Please locate the file manually." Und dann müsste ich metin2client.bin auswählen... Dann wähl ich...
Easymetin2 funktioniert nicht mehr <.<
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich habe schon seit längerem Easymetin2 , den bot... Ich habe aber jetzt ein problem. Wenn ich metin2 starte (mit easymetin2) bleibt das bild stehen ich kann nichts auswählen garnicht >.< könnte mir vielleicht irgendjemand helfen ? ich gebe jeden, der mir hilft ein thx mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.