Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Drachenschamane oder Heilschamane

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 9
Drachenschamane oder Heilschamane

Hallo
Ich habe ein lvl 83er drachenschamane auf einem P server .
Doch ich verliere in letzer zeit viele duelle trotz full deff und hm .
Ich wollte fragen ob es sin macht sich auf heilschami umzuskillen.
Also die wichtigsten bonis auf den Server
Hm : 15
deff : 15
int :10
tp : 3.5 ( das ist eig der hauptgrund wieso ich am überlegen bin doch lieber drachenschamane zu bleiben heilen bringt ja dann auch nciht mehr so viel oder nicht?)
Und es gibt +9er steine hab nur +8er die geben 80 %
Also wäre froh über eure meinungen



GreeDWasHere is offline  
Old 10/08/2010, 17:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 759
Received Thanks: 106
Ne Bleib beim DS ist besser

Würde HS für DT nehmen^^


DreeeaMz™ is offline  
Old 10/08/2010, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 9
Hö, wieso für Dt wir reden hier von pvp ^^
GreeDWasHere is offline  
Old 10/08/2010, 17:41   #4
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 205
Nimm Heilschami die machen ordentlich aua. Aber dann brauchste eben noch Krit im EQ, weil Drachenschami meist Overpowerd ist und somit kein DMG an Spielern macht.


.Shazou is offline  
Old 10/08/2010, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ryomou View Post
Nimm Heilschami die machen ordentlich aua. Aber dann brauchste eben noch Krit im EQ, weil Drachenschami meist Overpowerd ist und somit kein DMG an Spielern macht.
Hab eig schon gut krit im eq kann ja krit stein in fächer rein machen , wieso sollen sie kein dmg machen wenn sie overpowerd sind?
Danke für deine antwort
GreeDWasHere is offline  
Old 10/08/2010, 18:10   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
also heilschamis mit heftigen eq und hochgeskillten kurieren sind kaum besiegbar.
Wenn dann noch zg drin ist. Dt-run sehr beliebt, um den dmg vom sensi wegzu heilen.
Dafür machen sie aber lausigen dmg und haben nicht so dolle buffs.
Drachenschmis hingegen werden gern in gruppen gesehen.
Machen gute buffs und leveln auch meiner meinung nach schneller.
Dafür sind sie im pvp eigentlich eher die die sich in der zweiten linie aufhalten, alle buffen und dann fernangriffe machen.
.NexT is offline  
Old 10/08/2010, 18:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 9
Ich rede nur von pvp und finde heilschamis machen eig nice dmg eig würd ich direkt heilschami machen ( da es 20 %krit schuhe da gibt usw ) aber 3.5k tp bonis bringen mich zu zweifeln...
GreeDWasHere is offline  
Old 10/08/2010, 19:10   #8
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,482
Received Thanks: 392
Drachenschami ist wenn du gutes Eq hast PvP-Bombe.
Heilschami ist eher ausdauer Dueller..


Maafyr is offline  
Reply



« Metin2.bin funktioniert nicht mehr | Easy MEtin2 error »

Similar Threads
Klassenguide: Heilschamane
08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies
Klassenguide: Heilschamane Vorwort Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum. Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
Heil- oder Drachenschamane?
09/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele zurzeit einen Shami auf einem P-Server, dessen Namen nicht sonderlich wichtig ist. So und meine Frage ist nun, ob ich lieber einen Heilschamanen oder Drachenschamanen machen soll? Welcher ist besser für PVP? Welches Bonis sind für wen gut und besonders nützlich...? Danke schonmal an alle die mir helfen. MfG
DRACHENSCHAMANE VS HEILSCHAMANE
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
HALLO COM ich wollte nur mal fragen welche klasse besser ist der heil oder drachen schamane ?? PVM: ist drachen besser als heil ??? und warum ? oder ist heil besser als drachen ? warum ? PVP :ist drachen besser als heil ??? und warum ?? oder ist heil besser als drachi ??? und warum ??
----71 Heilschamane---66+8----
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
-------> 71 Heilschamane <-------- Mosha (server 1),gelbes reich. Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen. Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC) Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.