Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

easymetin2 problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
easymetin2 problem

Dunqix is offline  
Old 10/07/2010, 17:55   #2

Received Thanks: 106
Wo genau ist jetzt dein Problem? Kopiere dir deinen Metin2 Ordner und mache in den 2. Metin2 Ordner alle Datein von EastMetin2 rein.
#Gloriouz is offline  
Old 10/07/2010, 18:04   #3

Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Wo genau ist jetzt dein Problem? Kopiere dir deinen Metin2 Ordner und mache in den 2. Metin2 Ordner alle Datein von EastMetin2 rein.
funktioniert nicht :S
Dunqix is offline  
Old 10/08/2010, 23:44   #4

#push
Dunqix is offline  
Reply

« [Frage]EMt2/Angelbot funktioniert? | [HELP]Metin2.nl deutsch machen »

Similar Threads
Easymetin2 problem
08/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
HI:); ich hab das problem wenn ich metin2 normal starte kann ich server wählen charackter wählen und alles ganz normal. Aber wenn ich metin2 mit easymetin2 starte dann wird der bildschirm schwarz wenn ich ins fenster klicke und wenn ich dann nochmal klicke grau. ich weiß nicht was ich machen soll pls help me :handsdown::handsdown: mfg crossi199
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst
08/04/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo com. Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unbenanntjh.jpg
easymetin2 problem.
07/16/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Wenn ich bei easymetin2 einen neuen Clienten starte, öffnet sich dass Spielefenster, ich kann aber nichts drücke weil es sich aufgehängt hat. Hat noch wer dass Problem? Bitte um hilfe lg heidoh
EasyMetin2 Problem
07/12/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hab alles neu installiert etc., und immer wenn ich mit dem Bot das Spiel starten will (ohne Bot funzt alles) dann bleibt der Client einfach stehen, d.h. ich kann keinen Server auswählen, mich nicht einloggen etc Habe 64-Bit Win7, jedoch lief es davor auch fehlerfrei etc.
EasyMetin2 Problem
06/10/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, Hab mal ne frage der EasyMetin2 Bot funktioniert einwandfrei saubere arbeit:D Aber es ist so wenn ich abends ins bett gehe und morgens aufstehe steh ich in der stadt und lvl da. Warum? Der sollte ja normal auf die lvlwiese zurück laufen. Und ich glaub nicht das andere leute in der woche um 2 Uhr oder so ganz unten in map2 farmen wollen :D:D. Also andere Spieler sind ausgeschlossen. Weil wenn ich für 5minuten mal runtergehe mir was zu essen mache, komm ich hoch und sehe das er...

All times are GMT +1. The time now is 19:28.