Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mit gamepad?

Discussion on Metin2 mit gamepad? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.GeeK1337Tube's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Metin2 mit gamepad?

hallo,


ich spiele seit einiger zeit metin2 mit gamepad per xpadder aber seit kurzem geht es nicht mehr wollte fragen ob jemand vll wie ich es machen kann das es wieder geht?


Help Pls

SchweineFett[21]
.GeeK1337Tube is offline  
Old 10/06/2010, 07:33   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das fragste am besten im Metin 2 Bereich drum schieb ich das mal dahin.

#moved
Kazaaa is offline  
Old 10/08/2010, 23:55   #3
 
.GeeK1337Tube's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
^^

PUSH
.GeeK1337Tube is offline  
Old 10/09/2010, 10:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Mantarochen. is offline  
Old 10/09/2010, 11:06   #5
 
Geil619Rey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 23
Damit ist das geklärt oder !?

Vote 4 Close
Geil619Rey is offline  
Old 10/09/2010, 13:26   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
denke mal dann auch das alles geklärt ist ^^
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] play Metin2 with Gamepad
04/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 75 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr Metin2 mit einem Gamepad zocken könnt. Was ihr braucht: -Metin2 -Ein Gamepad -Xpadder 1)Gamepad instalieren Um das Gamepad zu instalieren folgt ihr den Anweisungen des Herrstellers.
Gamepad Problem
10/02/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi zusammen, ich hoffe hier weiß jemand etwas für Pro Evolution Soccer bescheid! habe mir das Hama USB Gamepad (Hama USB Gamepad schwarz Force: Amazon.de: Computer & Zubehör) bestellt. Jetzt musste ich zuerst mal in der settings.exe von PES 2011 die Tasten einstellen. Habe das auch getan, funktioniert auch soweit alles - bis auf den rechten Analogstick. Normalerweise benutzt man den ja, um Tricks etc. auszuführen. Wenn ich aber Ingame den rechten Analogstick z.B. nach oben drücke, schießt...
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
Flyff und Gamepad
08/17/2009 - Flyff - 1 Replies
hey ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.- weiß einer ne lösung dann bitte posten und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden. danke



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.