Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE]Funktionierenden Yangdropbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[SUCHE]Funktionierenden Yangdropbot

Hey alle zusammen,

in der Hack-Senction finde ich keine Yangdrop-Bots und wollte mal Fragen ob mir jemand bitte einen Link zu einem geben kann bzw ob überhaupt einer Momentan funktioniert.

Mfg

€: Falls ihr nicht verstehen solltet was ich mein. Der Bot soll aus deinem Inventar soviel Yangrausschmeißen bis die Map gedowned wird und restarted wird.

For Example this :

hallu12 is offline  
Old 10/08/2010, 00:32   #2

Received Thanks: 0
Ich denke nicht das du damit eine Map zum Restart bringen kannst
Für Yangdrop Bot's einfach mal sufu benutzen

TinyLexie is offline  
Old 10/08/2010, 00:38   #3

Received Thanks: 1,618
Ich glaube auch net da müsstest du schon sehr viel yang haben
soll es dafür gedacht sein oder einfach eine verarschung für einen Freund?
♠As♠ is offline  
Old 10/08/2010, 14:43   #4

Received Thanks: 106
Sowas gibt es nicht. Probier es einfach mal mit der Ghost Mouse (-> Google). Da machste das einfach 10 x und dann macht die Mouse ganz einfach nach.
#Gloriouz is offline  
Reply

« Wie würdet ihr das projekt finden. | Metin2.bin funktioniert nicht mehr »

Similar Threads
Suche funktionierenden Bot (aRO)
12/08/2010 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hiho,da ich mich mit Openkore nicht allzu gut auskenne und auch mit den Tutorials nicht zuercht komme,wollte ich nachfragen ob jemand weiß wo es einen funktionierenden Bot für den Server "aRO" gibt. danke schonmal ;)
Suche funktionierenden Bot
08/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Ja hallo ich bin neu hier und finde den Kd Trainer echt klasse also an den der ihn machte Großes Lob Jetzt suche ich aber einen funktionierenden Bot für die deutsche Version von Last Chaos auf Tengal wär euch sehr dankbar ich habe Vista falls wichtig
suche funktionierenden bot
03/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo alle miteinander bin so eben auf dieses forum gestossen um einen funktionierenden bot zufinden ich bin zwar auch über etliche guides gestolpert doch leider sind diese guides alle englisch q.q und so wollte ich fragen ob wer vllt einen komplett funktionierenden bot uppen könnte und mir vllt noch kurz sagen könnte wo ich was einstellen muss der server auf dem ich botten möchte ist euro odin vllt ist ja wer so nett und upt mir nen bott ^^
[BOT] Hidden YangDropBot + Source
12/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Ich hab mal aus Langeweile nen kleinen Bot geschrieben, der alle X Sekunden bzw. per Tastendruck 1 Yang fallen lässt. Er funktioniert bis jetzt auf Metin2 DE, US und Metin35 (müsste auch auf paar anderen Pservern gehen, hab gerade nur die 3 Versionen da). Einfach die dll mit Winject oder so injecten. Achja, ähm der Bot ist dazu gedacht irgendwas mit den Yanghaufen zu "malen" Ihr könnt gerne den Sourcecode für eigene Bots verwenden (Credits wären nett) Download DLL + Source im Anhang...
SUCHE FUNKTIONIERENDEN LVL BOT!!!!
04/20/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo,ich habemir neulich einen lvl bot runtergeladen und der hat ned einmal gepottet >.< naja ich wollte fragen ob einer nen guten funktionierenden bot hat oder ob einer wie banjo oder remus,also erfahrende bitte einen scripten könnten ;) mfg,euer blueman666

All times are GMT +1. The time now is 18:04.