Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krasse Preise oO

Discussion on Krasse Preise oO within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/06/2010, 13:34   #16
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Hmm du hast Recht, die preise sind im letzten Jahr ins unermessliche gestiegen, das ist durch die Yangkäufer, Yangseller usw passiert.
Versuche einfach wie oben gesagt viele Bosse killen, und Metin´s jagen.
Grave._ is offline  
Old 10/06/2010, 15:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Ich las jetzt nur ''hey ich bin neu in Metin2'' und dachte mir nur : lass es hör auf mit dem Spiel versau dir nicht dein leben.

Mfg , SeVeN
(O)(O) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krasse Sache oô
07/14/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Moin Team! Passt mal auf lol. Hab heute nen Chargemacht blablabla.. Dann hab ich gelevelt war Level 67 bis vor 5min! :D Hatte Ahnen baal, TP Book gekauft und hab sogar was free bekommen von 2 Leuten aus den Forum. So nun joine ich in ein Game Schau ins Inventar und lol?! Die 2 Bücher sind weg der anni is wieder in der Truhe , die Sachen was ich free bekommen habe sind weg. Dann hab ich wieder nen crap ring an den ich schon mit lvl 40 oder so weggeschmissen hatten. Und nun bin ich wieder...
krasse Horrorgeschichten?
01/01/2009 - Main - 1 Replies
hier könnt ihr mal schreiben was euch alles passiert ist;)oder euren eltern oder was auch immer. dann fang ich mal an. also das hat mal meine mutter mit erzählt aber keine ahnung ob das stimmt,aber wieso sollte sie auch lügen. also zur geschichte: Meine mutter war da vllt grad mal 13-14 jahre alt und ihr opa ist ein tag davor gestorben,ihre mutter und ihre schwester waren irgendwo jemanden besuchen also sie ging schlafen und ist dann um 1-2 uhr aufgestanden es krachte irgednwie...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.