Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?

Discussion on Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?

Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
Danke für antworten(:
David:b is offline  
Old 09/28/2010, 08:19   #2
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by yugimota19102 View Post
Wie angelt man mit erfolg ohne angelbot?
Danke für antworten(:
Man kann mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen und wenn man dann bei einem Char eine Fischblase sieht schnell auf das Fenster wechseln und die Angel rausziehen.

Aber:

1. Hier kannst du genauso einen Angelbot einschalten und einfachen aufpassen, dass kein GM in die Nähe kommt

2. Hast du wirklich vor die ganze Zeit zu Angeln? Man kann seine Zeit auch sinnvoller gestalten....mal dir etwas in Paint, seh dir einen versauten Film an oder streiche deine Wand in einer aufregenden Farbe

Die Muschelraten sind so runtergesetzt, da setzt sich ja erst recht keiner mehr hin und angelt manuell
mayhem@epvp is offline  
Old 09/28/2010, 10:01   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich bin meistens in map1 neben der brücke zur stadt.
SoundBangeR is offline  
Old 09/28/2010, 10:56   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
am anfang habe ich auch ohne bott geangelt, einfach mit freunden hinstellen, bisschen chatten. Man lernt das saumäßig schnell.
Fischkugel hilft auch...
@xDrive is offline  
Old 09/28/2010, 14:33   #5
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Also meiner Meinung angelt man ohne Bot so:
1. Ich ziehe eine Angel an.
2. Ich klicke den köder an das er an der Angel befestigt wird.
3. Ich drücke Leertaste an einem wasserhaltigem Ort um die Angel auszuwerfen.
4. Ich warte bis ein Fisch über meinem Kopf erscheint, und drücke erneut Leertaste.
5. Ich fange bei 2. wieder an

(zwischendurch natürlich Köder kaufen, Angel uppen und Fische töten[klick auf den Fisch])

wenn man dies lange tut ein RIESEN Erfolg
Ðaviϟtλ is offline  
Old 09/28/2010, 15:54   #6
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
Oke danke für die antworten
David:b is offline  
Old 09/28/2010, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Also nehm einfach einen Angelbot ( -> xWaffeleisen ) und stell dich an einen Fluss , natürlich nicht dahin wo ganz viele Angeln da man schnell sieht das es ein Angelbot ist. Gehe also an eine verlassene Stelle ! Dort findet dich keiner!!

Thx ist erwünscht

:< Starte jetzt meinen PC neu :P
Lorser is offline  
Old 09/28/2010, 17:16   #8
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Lorser View Post
Also nehm einfach einen Angelbot ( -> xWaffeleisen ) und stell dich an einen Fluss , natürlich nicht dahin wo ganz viele Angeln da man schnell sieht das es ein Angelbot ist. Gehe also an eine verlassene Stelle ! Dort findet dich keiner!!

Thx ist erwünscht

:< Starte jetzt meinen PC neu :P
Doof oder so ? das steht extra OHNE ANGELBOT
Dιѕтance is offline  
Old 09/28/2010, 19:28   #9
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .Sh5ker View Post
Doof oder so ? das steht extra OHNE ANGELBOT
gibt halt immer leute die einfach posten ohne zu lesen.
traurig traurig......


also solltest map1 mit ner lowangel angeln.
das ist dneke ich am besten.
Ðaviϟtλ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MOSHA]Angelboten ohne erfolg wtf^^
05/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wollte mal fragen, falls hier Mosha-Spieler sind, die Angelboten ob es bei euch auch so schlecht funktioniert... Fische Fange ich ca. einen in 10 Minuten und eine Muschel kommt aus ca. 100 Fischen xD Bin ich ein besonderer Glückspilz oder haben die die Rates voll runtergedreht?
Fehlermeldung beim Starten! Bisher ohne erfolg!
02/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Brauche immer noch hilfe, die andern Threads zu der Fehlermeldung metin2.create_no_appropriate_device Haben bei mir nichts geholfen, wüsste ein andere vllt noch eine lösung? Hab Windows 7 vorher auf Vista gings, jetzt nicht mehr! Beim Starten kommt immer wieder die fehlermeldung "metin2.create_no_appropriate_device"
Mit welchem Angelbot mit Fischöffner angelt ihr ?
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
HI ich wollte euch mal Fragen welchen Angelot ihr habt. Ich angel immer mit dem von Banjo1 also nur mit den Angelbot weil der mit 1000-1700 sek am bestem bei mir angelt ich weiss nicht warum aber der von Manlius oder von Felix angelt bei mir bei 2500sek fast ga nicht was ich schade finde, weil mit dem von Banjo1 angel ich sehr viel aber ich kann nicht raus gehen oder ihn über nacht anlassen weil er kein Fischöffner hat. WELCHEN ANGELBOT MIT FISCHÖFFNER BENUTZT IHR ???
ANGELBOT 100% OHNE BANN!!!
08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
hallo leute! das ist mein erster topic. Ich hab da was herausgefunden. wenn ihr den angelbot anmachen wollt und afk seid. Dann benutzt den Multihack von Banjo und aktiviert den wallhack. So könnt ihr vom strand aus ins meer gehen und niemand sieht euch. So besteht keine chance gebannt zu werden da die gms euch
Private Server erstellen ohne erfolg (ERROR)
08/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User Ich wollte mich mal hier umschauen ob jemand dieses problem lösen kann Screenshot



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.