Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe da steht 3 D fehler

Discussion on brauche hilfe da steht 3 D fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 51
Received Thanks: 4
brauche hilfe da steht 3 D fehler

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen immer wnei ich metin öfnnen will steht da LOG Sorry your system does not support 3D graphics please check your hardware ans system configeration then try again. ich habe einen neuen pc gekauft Grafik karte: 1024mb ATI readon HD 5770 was soll ich machen ? schonmal danke
Steven_Stinkt is offline  
Old 09/26/2010, 17:14   #2
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Grafik treiber CD reinlegen und Installieren.
Oder Grafikkrarten treiber googeln.
Hab ich auch nach einer Windows neu installation
Equality' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.
brauche hilfe, Questindex fehler!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem server.. Wenn ich Virtual PC starte , logge ich mich ein.. dann bootet er die ganze zeit munter , ohne dass einmal (habe lange gewartet) opertation timed out kommt.. könnt ihr mir helfen?
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Brauche hilfe bei p server wenn ich die .vmc datei öfnnen will steht:
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey brauch hilfe bei metin2 p server erstellen wenn ich die .vmc datei mit visual computer öffnen will steht immer: nicht genügend arbeitsspeicher auf dem host verfügbar. kann mir da wer helfen?
Fehler bei Virtual Pc pls brauche hilfe
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sobald ich VirtualPC starte, kommt diese fehler meldung. Was muss ich tuhen damit das weg geht ?? http://www.imgbox.de/users/public/images/c18745p1 38.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.