Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anderen server wählen ??

Discussion on Anderen server wählen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
Anderen server wählen ??

Obwohl ich ein acc auf torkas habe kommt bitte wähle einen anderen server das ist erst seit ich des update gemacht hab wie kann ich das umgehen das ich mich einloggen kann
Svenaguida is offline  
Old 09/21/2010, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
support ticket aufmachen?
dfish is offline  
Old 09/21/2010, 22:42   #3
 
iPerak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 221
Received Thanks: 35
das heißt der Server ist voll mehr weiß ich auch nicht
iPerak is offline  
Old 09/21/2010, 22:46   #4
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Starte Metin von neu und achte ob du auch das richtige Server wählst, guck ob dein Acc name auch richtig eingegeben ist...
Ozonschicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help: Kann keeinen Server wählen
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich wollte mir einen neuen acc machen weil mein alter anscheinend bald gebannt wird Ich habe mir eine neue e-mail und dann einen neuen acc gemacht doch wenn ich mich dann auf einem server anmelden will kommt immer dass ich einen andren server wählen soll..... leider kommt bei allen server, dass ich einen neuen wählen muss.... kann mir bitte jmd. helfen ... gibt ein mega fettes thx :)
[Frage]Server wählen... [Client verändern]
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Wer weiß wie man die kleine überschrift "Server wählen" beim ersten Fenster wenn man metin startet, verändern kann. Ich meine jetzt nicht die Servernamen selbst in der serverinfo ;) Gebe gerne THX für den, der weiß wie man das verändert. Mit freundlichen Grüßen, Soroush
Server wählen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann. Hoffe auf eine Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Soroush
problem p server char wählen läd nicht
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo spiele uaf katanayt2 aber wenn ich jetzt char wähle kommt die anmelde ding wieder was soll ich machen also anmelden char wählen wieder anmelden er lädt den char nicht
[Help] Server Wählen in Loginindow im Clint Verändern [Wie?]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute name sagt alles denk ich mal :D Also ich wollte den text endern der in dem viereck ist oberhalb der ch1 dinger da wo Server wählen dirnsteht ^^ Würde mich Riesig freuen wen mir einer helfen Könnte :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Mfg Dropi http://i50.tinypic.com/2s7cfh5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.