Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Unpatched starten nach HackShield

Discussion on Metin2 Unpatched starten nach HackShield within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Smile Metin2 Unpatched starten nach HackShield

Also ich hab aus fun i.was gelöscht und auf einmal ging metin2 ohne patch usw zu starten, habe im Tempordner von metin die Datei die mit Hshield anfing einfach gelöscht und es ging
BB5Deeloc is offline  
Old 09/22/2010, 15:47   #2
 
.Like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 33
Ja und jetzt?
.Like is offline  
Old 09/22/2010, 15:49   #3
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Echt o.O?
M2-User is offline  
Old 09/22/2010, 16:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 295
Dann sag doch mal, was genau gelöscht hast.

Und was ging danach wieder?

Ging EasyMetin2 wieder?
Ging Dmg vervielfälltiger wieder?
Gingen die Hacks wieder?


MfG
Deppididepp is offline  
Old 10/01/2010, 13:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 82
Received Thanks: 14
BEI MIR GEHT AUCH NIX MEHR
hab auch dmghack ..nach dem ich auf start1(hack bestandteil) starte,geht auhc alles an.,nur sind viele server off angezeigt.wenn ich mich einlogge klappt alles,bis ich ein chara ausgewählt,und gewartet hab gehts ja.aber dann beendet sich der client.bei easymt2 genau das selbe.
Sweetdaddy is offline  
Old 10/01/2010, 14:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
Quote:
Also ich hab aus fun i.was gelöscht und auf einmal ging metin2 ohne patch usw zu starten, habe im Tempordner von metin die Datei die mit Hshield anfing einfach gelöscht und es ging
Kann garnich sein wen du nur das löscht kommt ne fehlermeldung wen du metin starten willst musst noch andere sachen löschen
xillkill14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Startet nicht nach Hackshield.
04/28/2012 - WarRock - 6 Replies
Jo siehe oben. Hackshield läd und dann passiert nichts mehr habe schon probiert manuell zu updaten (hackshield) bringt nix.neuinstallation auch nicht Help pls:D ps: was heist RTFM?xDD
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
Metin2-Unpatched-S19?
12/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Moinsen Leute.. Hab ma ne Frage.. Habe hier die alte install von M2 rumliegen.. Jetzt hab ich aber leider nur 7 Server... Will den hidden Angelbot von Waffeleisen weiterhin benutzen... Wie kann ich jetzt von dem gepatchten Ordner s19 rüberholen? Ohne dass der dann wieder keine Bots etc ausführen kann... Oder geht das übehaupt
d2 starten nach copy
08/19/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
hab d2 auf nen anderen pc kopiert, kann es aber net starten ... lustigerweise klappts über den bot, aber normal kann ichs net starten ... müsste dringend mulen :D bitte helft mir :> thx



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.