Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Skill Dmg Vervielfälltiger (Gaulupdate)

Discussion on Problem mit Skill Dmg Vervielfälltiger (Gaulupdate) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xIGeezIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Exclamation Problem mit Skill Dmg Vervielfälltiger (Gaulupdate)

Jo mein Problem ist folgendes.
Wenn ich mit dem Skilldmg Verfielfälltiger spiele ( mit dem Gaulupdate )
kann ich keine Gegenstände mehr fallen lassen.
Wenn ich das item auf den Boden ziehe, kann ich nur Nein drücken,
wenn ich ja drücke --> Keine Reaktion.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg geez
xIGeezIx is offline  
Old 09/13/2010, 20:04   #2
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
das is normal so
durch den hack schlägst du ja ohne die leertaste zu benutzen
du musst dir das so vorstellen
sobald du auf dem pferd bist schlägst du die ganze zeit und deswegen kannst du nichts fallen lassen oder dein eq tauschen
steig am besten vom pferd ab dann gehts
Martinp is offline  
Old 09/13/2010, 20:13   #3
 
xIGeezIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Es geht leider auch nicht, wenn ich auf dem Boden stehe.
Wie gesagt, wenn ich auf Ja drücke, passiert nix.

Brauche Hilfee !!!
xIGeezIx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Question] Hilfe zu Vervielfälltiger
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend Liebe E*PvP Com. Ich habe schon sehr lange kein mt2 mehr gespielt und habe wieder lust verspührt nachdem ich das video mit dem skilldmgvervielfälltiger im Ytube gesehen habe. Ich finde diese Idde gut für leute wie mich :) ein richtiger semi-anfänger ;) denn ich würde es benutzen um zu lvln. Mir ist klar das ich durch den Mod nicht gut werden kann doch ich spiele mt2 nur um die zeit tot zuschagen. Nun zu meinem Problem: Ich habe alles so gemacht wie beschrieben im video...
Wie DMG Vervielfälltiger wieder zum laufen bringen ?
09/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
Yo habe das Problem, dass bei mir seit dem letzten Update der Dmg vervielfälltiger von .cake nicht mehr geht. Ich habe schon in dem Ordner die metin2client.bin datei ausgetauscht, also mit einer vor dem Update, und über einen bypass gestartet, aber es geht trotzdem nicht. Kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Weis einer was ich noch machen kann ? habe windows 7 64bit, falls das was bringt ^^ best regards xIGeezIx
Metin2 US funzt der dmg vervielfälltiger?
08/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo leute wollte mal fragen ob der dmg ver. funzt wenn ja würde ich gerne neu anfangen.....................................
Skill problem
04/13/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hello. Just wondering wich files controlling the skills in Conquer. 'Cuz it won't let my characters learn any skills at all. Does anyone got a clue what I need to change ? (Using Navicat, MYSQL) Thanks :) Does any1 know ?
problem with skill
05/04/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
i have problem with ghost walk phantom , when i press to move and press on skill he teleporting back , any know how to fix this problem ?



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.