Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wo angelboten ohne zu gebannt werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
wo angelboten ohne zu gebannt werden

hallo

wo soll ich angelboten ohne zu gebannt zu werden ich gehe morgen arbeiten und abends bin ich gebannt angel map 1 ch4. habe kein pn bot

wo soll ich angeln das der charr mal paar wochen überlebt.

wüste? land der riesen?

ich höre überall das man dumm sein muss um mit angelbot gebannt zu werden aber wenn das so ist gebt mir tipps



danick1993 is offline  
Old 09/13/2010, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Ich hab immer Wüste Oase geangelt :P


*Messi* is offline  
Old 09/13/2010, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
und da gibts es genau so viele fische wie map1 oder macht das kein unterschied?
ich habe den char jetzt mal ins land der riesen gestellt
danick1993 is offline  
Old 09/13/2010, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 968
Received Thanks: 213
lol du kannst dich nichtmal richtig ausdrücken und gehst arbeiten? naja seis drum

naja ich angel immer map2 ( schon 6 tage durch) wurde aber noch nicht gebannt.
entweder sind die GM´s zu faul oder ich habe zu viel glück :O


Martinp is offline  
Old 09/13/2010, 19:42   #5

 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
es ist eigentlich egal wo man angelt, die können dich überall erwischen.
Auch wenn du mit nem bot auf der erde angelst. Es gibt ja so schöne sachen wie fischlog aber auch wenn dich einer gemeldet hat.
@xDrive is offline  
Old 09/13/2010, 21:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
naja "martinp" mein ausdruck war net so der hammer. aber was solls
aber was soll ein fischlog sein?
und bringt ein pn-bot was?


danick1993 is offline  
Reply



« Problem mit Skill Dmg Vervielfälltiger (Gaulupdate) | Brauche Hilfe bei Easymt2 »

Similar Threads
Nostale Botten, ohne gebannt zu werden ?
09/30/2010 - Nostale - 38 Replies
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Hotspot Shield die Nostale Server austricksen kann, sodass man mit einem "Müllaccount" botten kann, die Vollis auf den Main tauschen, und, wenn man gebannt wird, dass nur der Müllaccount gebannt wird, nicht aber der Main ? Sonst sieht der GM ja, dass die IP´s identisch sind (ohne Hotspot) Aber hat man mit Hotspot Shield eine andere IP auf den Servern ?
[How To] Cheaten ohne gebannt zu werden
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Guten Tag Comunitiy , also hier mal ein kleines How To von mir sodas ihr Cheaten könnt bis der Arzt kommt. Wenn man Cheatet wird man absofort Permanen gesperrt deswegen rate ich euch alle auf Metin2 DE nicht zu Cheaten aber wenn ihr das tut bitte mit diesem How To =) . So eigentlich läuft es auf Metin2 DE so ab, zbs. ihr seid SD2 kurz lvl up machen, ein GM macht sich unsichbtar ( /in ) und läuft zufällig durch euren raum dan werdet ihr sofort an ein GA gemeldet ein GM kann ich nichts...
Abziehn ohne Gebannt zu werden ;)
11/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So Leute . Ich sag euch mal wie man ab besten abzieht ;) Was ihr braucht : "Gegenstände +9" "Die gleichen Gegenstände +0-+4" Jetzt kommen wir zum eigentlichen ;) das Abziehen 1.Ihr sucht euch ein Opfer ! 2.Handelt ihn an und sagt was er euch dafür gibt !
[Guide]Wo kann ich Angelbot einsetzten ohne gebannt zu werden?
11/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
(delete) Hat nicht funktioniert
Botting ohne auf Mainchar gebannt werden
03/31/2007 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo, ich spiele auf derRO Ich habe drei Accounts, einen Main, einen Support und einen Bot Account. Von ein paar Freunden habe ich gehört, dass Accounts gebannt werden, die auf der bottenden IP laufen. Meine Frage: Wenn ich meine IP etwas ändere (Router raus, rein), diese noch nicht auf meinem Main Account war, kann ich dann auf meinem Main Account gebannt werden? Mir stehen folgende Optionen zur Verfügung: -IP etwas ändern, die ersten zwei Zahlenblocks bleiben aber immer gleich



All times are GMT +1. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.