Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc.eix bearbeiten

Discussion on Pc.eix bearbeiten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Pc.eix bearbeiten

hallo habe eine datei gemacht nun will ich sie rein machen
aber die is neben /mir work oder so da halt drin wie geht das dann bei mpacken
Andreas Gogay is offline  
Old 09/12/2010, 23:23   #2
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
könntest du dich evtl. klarer ausdrücken?
probiers mal hier
Martinp is offline  
Old 09/13/2010, 15:34   #3
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Also ich weiß wie man Pc entpackt und wieder zusammen packt aber weiß nicht wie ich eine NEUE datei rein machen kann und die dann MIT packen kann weiß einer wie das geht??
Da muss man PHP code ändern aber ka wie...
Andreas Gogay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DB-Bearbeiten] Neu ?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, habe die SF von apfelkern gedownloadet insterliert usw jetzt wollte ich ein wenig die npcs ändern bin nun auf shop_item gegangen auf ein mal sind dort 5 spalten ( hatte sonst immer die alte SF wo nur 3 spalten waren) Del | Shop_Vnum | item_vnum | count | name Das einzigste prob is ja "DEL" bei shop_vnum muss man die zahl eingeben wo man dem jeweiligen NPC zu geteilt hat bei item_vnum die value von dem item count eben wie viele name braucht man nicht
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
MC exe Bearbeiten
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute kann man iwie das bild Der MC exe Ändern dieses wo man unten auf zeichen klicken muss das er den cilent öffnet oder gibt es eine Modifizirte MC exe / source code für autoit wen iwer was weiss oder hat bitte melden danke
NPC´s bearbeiten!!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich wollt einen Haarshop NPC machen, da ich kb hab in jedem Reich alle Lehrer extra zu bearbeiten, da wollt ich wissen ob man einem NPC mehr Verkaufssockel geben kann, also irgendwie was über die DB. Ein NPC hat ja normalerweise 40 Slotts wenn ich mich nicht irre, ich will dass er eben mehr hat sodass alle Frisuren reinpassen. Thx im vorraus. MfG
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.