Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötigte Erfahrung runtermachen

Discussion on Benötigte Erfahrung runtermachen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Benötigte Erfahrung runtermachen

Hallo,
ich habe einen Metin 2 p-server und wenn ich mri ein lv 1 char erstelle und auf C drücke kommt ja wieviel Erfahrung man braucht um auf lv 2 zu kommen. Nun will ich es runtermachen und wollte fragen wie das geht?

Mfg enernator
enernator is offline  
Old 09/12/2010, 15:42   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
na ist das nicht einfacher die exprate zu erhöhen? Möchtest du es nur für dich machen oder für alle Spieler auf dem Server?
@xDrive is offline  
Old 09/12/2010, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Also ich will für alle auf dem Server es so machen, das die weniger EXP brauchen für lv up^^
enernator is offline  
Old 09/12/2010, 16:02   #4
 
.cany's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 287
Received Thanks: 103
mhh why komplitziert wenn es auch einfach geht (außerdem kommt das in die pserver section) mach einfach höhere exp rates weil dann müsstes du auch die yang dropp menge und so erhöhen^^
.cany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE stelle ich die benötigte exp/lvl ein?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic sagt alles: wie kann ich die benötigte exp pro level höher stellen? 18 exp von lvl 1-2 sind einfach zu wenig :)^^
benötigte Exp für Lvl-Up einstellen.
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. Weiß jemand in welcher Tabelle meiner DB ich die benötigte Erfahrung für ein Level-Up ändern kann? Wir basteln gerade an 'nem Root (ja, ich weiß :handsdown: ) und uns stört das man in den ersten 30 Leveln nur 22 Exp oder so braucht. Das wollen wir ändern, nur niemand hat 'ne Ahnung wo man das ändert. In der Datenbank: "player" hab ich nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe, jemand hilft mir weiter. sunny. :)
Benötigte Exp verändern
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab da ne Frage, wie kann man auf dem Server die benögtigten Exp pro Level verändern? Also in der db oder in den sf? und wo genau :] freu mich auf antwort =D
Benötigte Erfahrung abändern
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich die Erfahrung, die man pro Level braucht auf meinem lokalen P-Server änder bzw. wo in der Datanbank finde ich den entsprechenden Eintrag? Danke im vorraus.
benötigte exp hochsetzen?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann man i-wo in der db oder sonst wo die exp die für ein lvl up benötigt wird hochsetzen? wenn ja plz posten mfg epic



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.