Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail ändern annehmen und dann wieder abbrechen ?!

Discussion on E-Mail ändern annehmen und dann wieder abbrechen ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 27
E-Mail ändern annehmen und dann wieder abbrechen ?!

hi leute
eine ganz simpele frage wenn ich die e-mail meines acc's ändere und die änderung bestätiege kann ich danach noch mal die änderung abbrechen ? also jetzt mal ein beispiel:
ein freund kennt meine acc + email daten er ändert mein acc auf seine email kann ich dann noch obwohl er die änderung mit meiner email bestätigt hat wieder abbrechen ?
coca.style™ is offline  
Old 09/10/2010, 20:21   #2
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Ja dafür hast du dann 7 tage zeit, außer dein freund kennt den geheimen emailbug bei dem du dann eine solche email nicht bekommen würdest was aber unwahrscheinlich ist.
€:Außer er löscht die email dann kanst du nichts machen.
.Guerrero is offline  
Old 09/10/2010, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 98
Received Thanks: 27
der email bug währe jetzt bisschen fail ich kenn ihn selber und wenn man ihn benutzt kann man die email auch nicht mehr bestätiegen :P
coca.style™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOCKERZ E-mail annehmen
03/29/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
1.Ihr schickt mir pn mit Eurer E-Mailadresse 2. Ich lade euch zu Lockerz ein, ihr bestätigt 3. Registriert euch ( keine privaten Daten wie Adresse und Ort usw) 4. Ihr bekommt 10 E- Gold Edit: Ab Jetzt 10 E-GOLD!!! 0/20 Emails bestätigt
Crossfire Acc gebannt aber dann wieder Entbannt.
02/23/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo ich hab vor ein paar Tagen mal so meine E-mails durch geschaut und da hatte ich eine Email von Z8games mit dem Mutan... Mod bekommen und hab mich gewundert da dieser Acc eig. gebannt wurde. Ich hab mir mit dem durch einen Trick so um die 500.000 Zp geholt der Trick geht heute aber nicht mehr und hab mir die Criss Super V im Black Market geholt, dann wurde ich gebannt was ich mir schon gedacht habe aber jetzt bin Ich auf einmal entbannt. Hab jetzt viele ZP Waffen und der Acc wurde...
newlongju wieder online dann :
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi kann mir, wenn newlongju wieder online ist jmd sachen für den server schenken die er nicht mehr braucht? yang wär auch sehr nett :) schreibt mir einfach wenn der server wieder on geht nehme ichdie sachen gerne mfg seedforchead ps. gibt natürlich thx
E-Mail ändern
03/01/2009 - Florensia - 1 Replies
hi leute kann mir jemand den link zum email ändern geben
E-Mail ändern abbrechen
10/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ein Hacker hat meine Email geändert, aber auf meiner Benutzerdaten page steht: Aus Sicherheitsgründen wird die neue Email-Adresse nach der Bestätigung erst nach 7 Tagen Verzögerung freigeschaltet. Wir haben noch keine Bestätigung der neuen Email-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse. Mir ist klar was das heisst, jedoch habe ich angst, dass er den link gar nicht bestätigen braucht und ich somit die Änderung gar nicht abbrechen kann... Wisst ihr da was,...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.