Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche alten clienten

Discussion on suche alten clienten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
suche alten clienten

1. Wo finde ich den alten clienten auf dem der disconnect pick-up bot noch funktioniert?
2. Wo finde ich den pick-up bot von disconnect?
fr3ako4 is offline  
Old 09/10/2010, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
3. wieso hilft mir nie jemand?
fr3ako4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Clienten
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ihr ;) ich suche einen Clienten der das hier alles beinhaltet : 8060 Oberster Bogen 8050 Bogen des Himmels 2190 Geisterbogen 3230 Zin-Klinge 510 Metallplatten-Klinge 9030 Breitschwert des Schwarz 7230 Drachenherzklinge 8090 Wüstenschwert
Alten Clienten wieder zum laufen bringen ?
06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich hab ein großes Problem! Ich nutze die ganze Zeit einen alten DE Clienten , nunja auf einmal Funktioniert er nicht mehr! Habe zwischendurch die locale_de.epk locale_de.eix und locale_de.addr , durch die neuen Aktuellen ausgetauscht. Seit dieser Aktion , die ausgeführt werden musste , da sich anscheinend die Serverips geändert haben etc. konnte nicht mehr einloggen ! Seitdem öffnet sich der Client und schließt sich gleich wieder.... Ich brauche diesen Clienten da nur auf diesem ein...
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal
[SUCHE]Clienten
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche ihn noch immer Pls kann mir mal einer einen Geben `? Für die neuen Einen Wo die MAps von Achis SF4 gehen
Suche Clienten
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich such für metin35 longju oder wei auch immer der heist nen duetschen clienten, multiserver etc. wo man die 80er waffen glitzern siht und wo man 7 fertigkeiten hat also als körperkriger sk und ds wenn einer weis wo ich einen herbekomme oder wie ich einen machen kann dan pls...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.