Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neuigkeiten]: Grotte 2 + Bio Quest Lvl. 94

Discussion on [Neuigkeiten]: Grotte 2 + Bio Quest Lvl. 94 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 15:59   #16
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Man muss schwer zu droppbare diamanten farmen und als belohnung bekommt wie bei der 92 entweder tp, deff oder mehr aw.
.Guerrero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
ClasMT2 neuigkeiten!!!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Das habe ich gerade von der ClasMT2-Site erfahren. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, und sry an den Admin das ich sein Text kopiert habe.
NewWorld2 Neuigkeiten
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Alle die es nicht wissen NewWorld2 gibts nicht mehr Downi und Imer sind am neuen server zu machen .Ich weiß net ob die Chr und Items Drauf sind MFG.xM3LiiHx
[longjuyt2] neuigkeiten! 18:40 Uhr 17.6
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ihr Hardcore Zocker, lyt2 wird nun für einigen Momente, ich denke mal Minuten oder evtl. 1-2 stunden Offline sein. Es wird nun umgezogen auf einen neuen Root, wenn alles gut geht mit mehreren Channels somit ist ein Dämonenturm Run wieder Möglich, ohne Kick, Laggs und co,. Desweiteren, bitte eröffnet nun keine Thread mit "Server für immer Down" oder Ähnliches, erspart die Mods mal arbeit. Info : Bitte unterlasst das Cheaten, Ihr wollt darauf Spielen ansonsten kann es Passieren das...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.