Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum file archiver

Discussion on frage zum file archiver within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
frage zum file archiver

habe den pack extrahiert und bearbeitet will ihn nun wieder ihn seine bestandteile packen ihr wisst schon epk. eix... könnt ihr mir helfen ich kriegs nicht hin
x3pascha is offline  
Old 09/06/2010, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Guck hier.
Baum :3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
file archiver, metin2


Similar Threads Similar Threads
wie geht man mit file archiver um?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi wollte ma fragen ob jemand ein how to oder ein v tut hat wo auch für amatuere beschrieben wird wie man mit file archiver umgeht also zb das ich die pc.epk und eix aufmachen une bearbeiten kann.
Metin2 File Archiver.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Alsö. Ich versteh' das TuT von Tim66613 einfach nicht. xD Weiß einer wie man richtig mit dem File-Archiver umgeht? Wenn ja kann er vllt. ein kleines TuT machen ? ggf. einen Link zu einem TuT schicken. Wuerde mich freuen. xD Hier der "Guide" von tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-ar chiver.html MfG .
Metin2 File Archiver
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, Hab ein problem, ich kapir ned wie ich dateien entpacken und packen kann mit dem Metin2 File archiver (bei den bisherigen threads hab ich es ned kapiert -.-) Also könnte irgendwer von euch eine außführliche anleitung machen wie des geht (video geht auch) Hab win 7 falls das wichtig is. GIBT 5 THX FÜR HILFREICHEN POST!
Metin2 File Archiver
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hab einen Metin2 File Archiver und ich weiß nicht wie ich es bedienen soll ich hab vom dem pack ordner pc.epk/.eix zu dem programm gezogen dann weiß ich nicht mehr weiter. kann mir jemand einen vtut machen oder ausführlich erklähren ??
File Archiver..
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Entpacken schaff ich, verändern kann ich. Nur beim packen hängts. RootExtract.xml bearbeitet (den Pfad auf "C:\Programme\Metin2_Germany\pack\ETC" geändert) Dann RootExtract.xml auf m2.exe gezogen. Ordner "Source" & "RootPackGen.xml" erhalten. Meine Dateien geändert + abgespeichert. Dann hab ich die "RootPackGen.xml" auf die m2.exe gezogen -> CMD Fenster geht auf mit dieser Meldung :awesome:



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.