Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Kleines Prog

Discussion on [Suche] Kleines Prog within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2010, 01:15   #16
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Bin auch kein Scripter, aber von der Idee her wärs doch leicht
einfach..
z.B.^^

if Leertaste drück
then Sekunden zählen bis ich wieder Leertaste drücke

und diese Schleife wiederholt sich dann..
wär doch eigtl. easy^^ so von der Theorie gesehen
H@RDC0RE is offline  
Old 08/27/2010, 08:38   #17
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Ja na gut. Ich nehm einfach n Windows 7 App. Ihr seit ja sehr Hilfsbereit ^.^
Es wäre einfach viel präzieser gewesen.
Haben doch gesagt nimm ne Stopuhr ôo
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein prog
01/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hatte hier vor kurzem über mein Handy so ein programm gesehen wo man alles eintragen kann an items die auf muhle chars sind so das man nicht lange suchen muss und immer weis was man noch alles aufm muhle hat.. kann mir einer sagen wie es heisst?? thx im vorraus. Lg
Kleines Prog für Longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hiii, Also man muss jetzt beim neuen Itemshop immer 2 minuten warten bis man das nächste item kaufen kann, daher hätte ich mal sone idee wenn einer von euch mal kurz zeit hätte, könnte er dann kurz ein programm schreiben das alle 2 minuten einen link bei mozilla oder so postet? weil man sonst IP bann bekommt und damit könnte man ja bissel zeit sparen. Ich hab mir das so vorgestellt: -Er Postet den link z.B. einfach mit STRG + V (einfügen) -öffnet einen neuen tab mit STRG + T (damit er...
Suche ein Freeware Prog.
02/05/2009 - General Art - 4 Replies
Hi leute wie euch der Titel schon sagt, ich suche euch ein Freeware Programm mit dem ich Verpackungen 3d aufbauen kann und auch mit dem Proof abgleichen kann, sprich ich schneide aus einem in PS eingeladenen PDF die einzelnen sachen aus und verbaue diese mit der 3D form der verpackung, im moment versuche ich dies mit Google Sketchup, aba bisher ohne großen Erfolg... vll kennt ja einer von euch ein Prog es muss aber Freeware sein! :P
SUCHE CS PROG,NE FRAGE?_-
02/19/2008 - Metin2 - 11 Replies
:(Hi,Ich suche das Client siede Prog postet des mal bitte hier rein , danke im voraus!Noch was: Der BYpaas Account updater oder sooo... der von REjjin ich krieg da immer nur nen feheler das ich ihn net extrahieren kann...,pls help me Bitte Hilft mir Achja Tut noch alle values und so rein... GREETZ!°°:D
Suche Glider Key Prog
12/15/2006 - WoW Bots - 4 Replies
Ich suche das Progr mit dem man die Gliderkey´s macht. DAnke



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.