Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue gilde Morgen offen

Discussion on Neue gilde Morgen offen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 29
Neue gilde Morgen offen

GildenName: ePvP
SErver:tulipos

Blaues reich

suchen leute über lvl 30

imba eq +9

bei beitrett interesse pm
kingloli2 is offline  
Old 08/26/2010, 21:27   #2
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
mach den namen weg
sonst kommen die gm's drauf wegen den hacks und ändern im game was um, dass sie nich mehr funken !!!!!!!!!
Oops12 is offline  
Old 08/26/2010, 21:32   #3
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Oops12
mach den namen weg
sonst kommen die gm's drauf wegen den hacks und ändern im game was um, dass sie nich mehr funken !!!!!!!!!
???? óÓ

Totaler mist. Der name ist vollkommen egal und gm´s können nicht einfach ´das spiel ändern damit die hacks nicht mehr funken´.
.Guerrero is offline  
Old 08/26/2010, 21:37   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Gm interessiert sowas eigtl. nicht wirklich^^
Eher der Gf, aber was wollen die schon machen Bannen ohne Beweise

@Threadersteller
Achja das du ne Gilde aufmachst wird hier kaum jmd interessiern...
H@RDC0RE is offline  
Old 08/26/2010, 22:28   #5
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Ich kannte einen Spieler mal, der sogar ' Elitepvpers ' hieß.

Er hatte eig. nie wirklich Probleme gehabt - Also denke ich mal, dass 'ePvP' auch keine Probleme darstellt, sofern niemand hackt
Imaginär is offline  
Old 08/26/2010, 22:31   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Ich kannte einen Spieler mal, der sogar ' Elitepvpers ' hieß.

Er hatte eig. nie wirklich Probleme gehabt - Also denke ich mal, dass 'ePvP' auch keine Probleme darstellt, sofern niemand hackt
Kannte auch einen auf Gonea er wurde aber immer als Hacker beschimpft weil früher alle dachten Elitepvpers wär nen hack programm..
.NoMercy. is offline  
Old 08/26/2010, 22:51   #7
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
ich zock auf gonea
einer heißt Cyberbotx3 und er hat immer lv bot an der depp -,-
über lv 65er ninja
darf ich fragen was Gf heißt ??
Oops12 is offline  
Old 08/26/2010, 22:56   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 277
Received Thanks: 34
gameforge

es ist der publisher des spiels metin
PieroMatro is offline  
Old 08/26/2010, 22:58   #9
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
aso
Oops12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BoI: Neue Server offen - Screenshots
04/26/2010 - Gaming News - DE - 37 Replies
Wie die meisten wohl bemerkt haben, sind seit gestern die Server offen für die Beta des Spiels Battle of the Immortals. Trotz des großem Andrangs, hoffe ich, konnte jeder sich ein Eindruck machen vom Ingame Play. Hier habe ich euch nochmal ein paar Ingame Screens zusammengestellt. Was haltet ihr von dem Game? -Für mich ist das ein ziemlicher WoW Abklatsch :rolleyes: Was mich noch dran stört, dass man nicht mit WASD den Character steuern kann. ...
2 neue Realms morgen
10/06/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Die World of Warcraft Community wächst weiterhin. Um alle neuen Spieler unterzubringen, planen wir weitere Realms zu eröffnen. Die neuen Realms werden ohne Charaktertransfer geöffnet. Die neuen Realms sind: Rajaxx (PvP) Norgannon (PvE) Wir sehen uns in Azeroth! Voraussichtliches Eröffnungsdatum:
Morgen Neue Allyrasse?
05/10/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
Hab grad auf ner Fansite nen Artikel gefunden.Morgen startet ja die E3,und da liegt es nahe das Blizz endlich die neue Allyrasse bekannt gibt. Ich kopier einfach mal die News ______________________________________ Morgen beginnt die E3 und nach und nach sickern die ersten Informationen durch. gamespy.com hatte bereits die Gelegenheit, einen Blick auf das 2-minütige Video zu werfen, in dem die neue Allianzrasse vorgestellt wird. Im Artikel wird die neue Rasse wie folgt beschrieben: ...
Morgen neue Server
08/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich fange auf jedenfall auf dem PVE Server Sen?jin (PvE deutsch) an zu spielen eh botten meinte ich *hust* Also wer lust auf nen neuen Char hat sollte da mal anfangen so das wir später mal was Farmen könnten :D



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.