Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Habe ein Prob. Mit EasyMt2

Discussion on [Frage] Habe ein Prob. Mit EasyMt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Unhappy [Frage] Habe ein Prob. Mit EasyMt2

Hi liebes Forum.

Ich hab ein Prob. Und zwar mit EasyMt2.
Das Programm an sich geht wunderbar nur wenn ich es eine Zeit lang laufen lasse, geht mein Pc auf Standby. Somit untebricht er auch das Lvl'n Bei Metin

So nun zur Frage:

Weis jmd. vielleicht wie ich das Problem beheben kann?(Also dass Mein Pc an bleibt wenn EasyMt2 läuft).

Wer mir hilft hat sich auf jeden Fall ein THX verdient!

Ich habe Windows 7 64bit
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 08/26/2010, 11:42   #2
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
das is einfach erklärt
standby kannst du einstellen: Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Energieoptionen --> Energiespareinstellungen ändern --> erweiterte Energieeinstellungen ändern --> Energie sparen

dann mach den scheiß energiesparmodus aus und mach easymetin2 mit administrator ausführen
es müsste funktionieren
bitte thx wenns klappt
lg oops
Oops12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 11:44   #3
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Falls du eine Notebook hast geht es anders: systemsteuerungen -> Energieoptionen-> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten. Nun kannst du es einstellen wie du es brauchst.
Oops12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Danke sehr du hast mir geholfen Riesen THX

#closerequest
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 08/26/2010, 11:54   #5
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
kein problem
Oops12 is offline  
Old 08/26/2010, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 207
Received Thanks: 48
Aber Trotzdem
#reported
grund oppelpost
nimm demnächst bitte den Edit buttom
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 08/26/2010, 15:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
Falsche Section.
.Plies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EASYMt2 BOT PROB.
06/02/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also wenn ich easymt2 starte komm ein fenster wo drauf: steht Find new version, Updateeasymt2? Wenn ich ok drücke kommt ein fenster wo iwas oben drauf steht mit EASYMT2 Beta und wenn ich abbrechen drücke und mich anmelde schließt sich da fenster auch dort öffnen sich dann nochn fenszer mit easymt2 patcher beta. und es schließt sich wieder hat das was mit meinen clienten zu tun bzw. metin2.bin?
hay habe ein prob
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo habe ein problem habe die hp von werdenator geladen alles richtig instlliert nur dann kommt wenn ich auf meine ip gehe accses dined oder so hilfe
Habe n prob..
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ehm ja wie ihr schon sehen könnt haben viele ein eigenen server und ja ich habe mir auch ein gemacht und also wen ich mich einloge kommt da account oder pw flasch oder wie das heis und meine frage wiesooo?? ich habe alles den tut nachgemacht OOOO könnt ihr mir helfen bitte bekommt auch THX
Frage:habe n PC prob
07/10/2006 - Technical Support - 10 Replies
also hu leute es geht darum: die leistung meines PC ist sehr schlecht in letzer zeiut er braucht 1-2 mnuten um firefox zu öffnen (-.-) und wenn ich z.b wow starte dann hab ich bei jedem schritt n standbild von 5 sek ABER: nach einer längeren zeit (so 10 stnden XD)



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.