Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PFERDEBOT

Discussion on PFERDEBOT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Question PFERDEBOT

heyy leutzz

hat jmd ein bot dervom pferd aus haut mit moblock und anto report? also ähnlich wie bei easy metin2? nur da verbuggt das hinlaufen sonst wärs perfekt

der bot sollte auch alles aufheben und autopotten^^
szmast3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PferdeBot
08/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
So hab mich mal an meinen ersten Bot ran gemacht *stolz sei* is jetzt zwar nicht so der oberknüller ich find ihn aber gut :p Was er kann: Dieser Bot ist recht nützlich wenn man grad vom Pferd aus lvlt. denn hier kannst du mit hilfe der Tasten F5-F8 die Fertigkeiten die auf den Tasten F1-F4 liegen benutzen Also der Bot steigt vom Pferd ab Setz die entsprechende Fertigkeit ein und steigt dann wieder auf das Pferd ^^ ...
Wer schreibt einfachen Pickup- und Pferdebot?
09/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, da es anscheinend so einfach ist einen Bot zu schreiben (für die, die wissen wie es geht ;) wollte ich mal fragen, ob jemand einen Bot schreiben kann, der immer y drückt (Pickup) und mit dem man aufs Pferd / vom Pferd steigen kann. Ich weiß, dass es von diesen Bots einzeln schon viele gibt, habe aber keine solche Kombination gefunden. Es ist halt "aufwendig", immer 2 Bots anzustellen, zumal die vorgegebenen Tasten nicht immer sinnvoll sind. Es wäre super, wenn die Tasten...



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.