Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit einer woche kein Metin2

Discussion on Seit einer woche kein Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Seit einer woche kein Metin2

Bin Wieder aus dem Urlaub zurück!
Hi Leute!
Endlich wieder daheim..
Was ist alles neu?
Was ist mit dem Hackshield`?
Irgentwelche uptadees die man machen muss?
easy metin2?
oder metin2´?
Was gibt es in epvp Metin2 section neues?
Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher?
DigghaBoom is offline  
Old 08/25/2010, 13:50   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Michaelsch View Post
Bin Wieder aus dem Urlaub zurück!
Hi Leute!
Endlich wieder daheim..
Was ist alles neu?
Was ist mit dem Hackshield`?
Irgentwelche uptadees die man machen muss?
easy metin2?
oder metin2´?
Was gibt es in epvp Metin2 section neues?
Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher?
Was ist alles neu? - Nix besonderes... 'Frucht des Lebens' im Itemshop, ist wie die Zen Bohne, jedoch mit einer Cooldown von 8 Std & erhöht den Rang um 2000.

Was ist mit dem Hackshield`? - Wurde auf dem Beta Server angetestet, auf Metin2.de ist er noch nicht drinne.

Irgentwelche uptadees die man machen muss? - Ich glaube du musst keine machen. ( EasyMt2 hatte bisher kein neues Update )

Was gibt es in epvp Metin2 section neues? - Kannste ja selbst nachschauen

Kann ich noch easy metin2 laufen lassen ohne Größeres Risiko als vorher? - Es gab schon immer ein Risikio & das Risiko ist genauso groß wie davor.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allods - public Beta in einer Woche
03/22/2010 - User Submitted News - 22 Replies
Allods wird vorraussichtlich am 15.10.2009 mit einer public Beta auf einem russischem Server anfangen. Hier mal ein text von der russischen Web-Seite Quelle: Google Übersetzer Das Spiel wird dann später auch auf Deutsch und Englisch als F2P angeboten.
3h Bann seit ner Woche
01/11/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Ho Also, ich hab da n Problem: Habe aufgehört mit WoW. Und jetzt wollte ich eigentlich wieder anfangen. Nur wurde mir glaub ich mein Acc geklaut, als ich gerade aufgehört hatte. Nun gut, kein Problem. Konnte das PW ändern, alles ok. Nun wollte ich letzte Woche auf wow-europe.de mal einloggen. Steht da: "Acc gesperrt blabla 3h Bann". Easy, 3h warten, geht ja schnell. Nun, der Acc hat diese Woche immernoch nen 3h Bann o.O Das Problem ist jetzt, ich kann Blizz keine Email...
[TUTORIAL] 10-50KK Gold in einer Woche!
01/04/2010 - Nostale - 5 Replies
#edited Keine Reflinks.
In einer Woche Geld machen.
11/22/2009 - Tutorials - 4 Replies
In einer Woche geld machen : Tag 1: Geh zu deiner Oma und frag Sie ob du ihr helfen kannst. Wenn sie ja sagt kriegst du vielleicht Geld . Geschätzt: 10€ Alternertieve 2 : Gehe zu deinen Nachbarn und frag ob du ihnen Helfen kannst . Wenn sie ja sagen kriegst du auch Geld. Geschätzt : 5-10 €
Neuer Metin2 Server Infinitymt2 startet in in einer Woche !
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo In einer woche startet der neue P server Infinitymt2. Es wird ein Server sein für Deutsche Türken Polen Italien und Fankreich . Es werden 2 oder mehrer Server geben. Es ist bislang unklar wie viele es werden. Die raten werden sich so uum die 150 - 200 % halten Drop 100 - 150 Yang 150 - 175



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.