Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] E-Mail Änderung

Discussion on [Problem] E-Mail Änderung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
[Problem] E-Mail Änderung

Hallöchen

Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen....
Kann ich da irgendwas machen???

MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Old 08/25/2010, 13:34   #2
 
realkiller51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 22
Ich denke, das man da jetzt nichts mehr machen kann .....
realkiller51 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 15:38   #3
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
lass mich raten...
keylogger der deine email und den metin acc geloggt hat?
schätze mal, dass das nix mehr wird..
support wird dir auch nicht mehr weiterhelfen können..

nur so aus reiner neugier...
was für chars&lvl waren da drauf?
drifter213 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 15:48   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
jo warn Keylogger und char war zwar nicht hoch (lvl30) war aber en Mosha acc ;(
lukas_k is offline  
Old 08/25/2010, 16:02   #5
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Bauch007 View Post
jo warn Keylogger und char war zwar nicht hoch (lvl30) war aber en Mosha acc ;(
wegen mosha acc is schon doof...
ich habe leider selber keinen...
sonst würd ich dir nen neuen geben.. aber sry..

den acc kannst vergessen, sry ist aber so..

weil die beim metin2 support sagen, dass die einzige möglichkeit zur identivizierung die email adresse ist...
drifter213 is offline  
Reply

Tags
e-mail, hilfe, metin2, problem, ändern


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei e-mail änderung ;(
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute! Ich wurde letzte Woche brutal ausgeraubt weil jemand den ich kenne mein Vertraun missbraucht hat. Und ich möchte so schnell wie möglich meine e-mail ändern...2 mal! Das problem ist jetz, das ich schon 8 tage warte bis ich wieder ändern kann. Ich wollt fragen ob das ein Bug ist oder ob man warten muss bis man wieder ändern kann. Ich will das nochma schnell ändern weil ich vergessen hatte eine e-mail auszuwählen die der typ nicht kennt :facepalm: Und es sollte doch nach 7...
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
E-Mail änderung?
05/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein Problem mein Bruder hat sich einen Lvl 65 Account auf Tulipos gekauft. Er hat mit PSC bezahlt, hat alle Daten bekommen und so. Doch jetzt hat der Verkäufer seine E-Mail änderung abgebrochen. Gibt es einen Trick, wie man umgehen kann, dass der wahre Account besitzer die E-Mail änderung abbrechen kann? Ich bitte um hilfe mein Bruder nervt mich die ganze Zeit :rtfm: ich soll was machen aber ich weiß net wie. Kann ich auch irgendetwas machen,dass der Acc besitzer die...
[Lonju2009] E-mail änderung
04/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden :rolleyes: so wollt mal Fragen ob jemand weiß wie man bei Longju2009 die E-mail ändern kann .. also was genau man anklicken muss etc habe die seite schon übersetzt aber nichts gefunden wie man die e-mail ändern kann... Hoffe könnt mir helfen und dennen die auch die Regestrierungs e-mail ändern wollen :D LG. Shin.oda
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.