Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dmg vervielfältiger frage.

Discussion on dmg vervielfältiger frage. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
dmg vervielfältiger frage.

Ja also^^

Ich habe ein problem mit dem skill dmg vervielfältiger.

Unzwar: Es passiert nichts, also ich komme rein aber mache nur normal dmg hab alles ausprobiert auch giftwolke ist ja klar.
Aber vorher hat es noch geklappt.
Vorher kam auch mal ein Fehler das metin2client.bin nicht gefunden wurde...und dann habe ich ein bisschen rumprobiert... villeicht habe ich ja die falsche oder eine kaputte metin2client.bin ?


Was soll ich jetzt tun ?

MfG
wurdegebannt is offline  
Old 08/25/2010, 10:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
wenn du denkst das die metin2.bin falsch ist oder so was würde ich dir empfehlen metin2 neu zu installieren.
Tjuny is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 20:39   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
ok mach ich dann gleich morgen
*Thx button drück*
wurdegebannt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dmg-Vervielfältiger
09/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, wo kann ich den Dmg-Vervielfältiger von .Cake herunterladen? Bei seinem Spoiler geht das nicht. Könnte mir jemand vll. den Link geben ? Wenns geht soll der Hack dann auch gleich nach seiner Anleitung funktionieren ^^ Gruß Gebe Thx an den, der mit den Link geben kann.
Skill DMG vervielfältiger Frage...
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
asd
HIT-DMG VERVIELFÄLTIGER?
07/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, gibts schon eig einen Hit dmg vervielfältiger? also ich hab mal das forum durchgesucht und es kam nichts rechtes raus könnte jemand einen reinstellen ?
DMG vervielfältiger -> Yang Vervielfältiger ?
07/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu COM, Ihr kennt doch sicher alle den DMG Hack von .Cake . Und wie ihr wisst ist der DMG doch Servergebunden.. Doch dank dem Hack kann Man ihn vervielfachen, also den gleichen DMG 5mal . Da hab ich mir doch gedacht ob man nicht das gleiche mit dem Yang machen kann? Also dass ein Mob normal 3mal 1k droppt, mit dem
Frage zu Vervielfältiger
06/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, hab ne frage zu dem Vervielfältiger von Wayne: Welche Fertigkeiten werden vervielfältigt und welche nicht? Das die Buffs net gehen weiss ich schon aber es gibt noch andere oder?



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.