Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Männlicher Masu !?!?!

Discussion on Männlicher Masu !?!?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Männlicher Masu !?!?!

LEute Hallo Bin Neu Hier Und Ich Habe Ein ProBlem Der DmgHack Geht Auf Meinen Masu Net Auch Wenn Es Auf Meinen Krieger Ging !?!

Danke im Vorraus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

LG Artur
dickdich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Masu auf s.6
07/12/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi com, Ich vke mein Magie-Sura auf Cascardon (Server.6)..... Der char ist nie Negativ aufgefallen Der account wird Blank verkauft Sein lvl ist 80 Der char hat noch ab heute den 12.7.2010 112T Exp-ring,112T Doppeldrob 112Tage automatisches Yang aufheben,112T mehr lagerplatz,22t Mehr liebes Punkte,und Doppel yang drob Zu dem Char gehört noch eine Buff schami mit m7 reflektieren m8 Hdd und m9 Segen Alles weitere sieht ihr hier auf den screens:
[SF] Masu?
06/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche nen Masu.. Bietet mir was.. Zahlung per Paypal Kauf per Ebay... Min Lv: 65
VK MASU!!!!!!!!!
02/08/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
hi, ich suche GUTES EQ AUF S14 oder einfach P S C!!! also ich biete einen lvl 67 magie sura auf server 7 lesanya -lvl 67 -magie sura -pferd lvl 21(max.) - ein m skill, 5 und 1
Männlicher Schamane Mit king rüssi?:D
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kennt einer ein video in youtube wo man einen männlichen schami mit einer king rüssi sieht? Ich hab eig nur weibliche und männliche krieger ninja und sura mit king rüssi gesehen aber nie männliche schamis mit king rüssi ich hoffe irgendeiner kann mir die frage beantworten:D mfg
[Metin35]P Skills Männlicher Ninja
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob man die P Skills beim Männlichen Ninja so aussehen lassen kann, wie im deutschen metin2 bzw. weiblich ninja ? Villeicht was im Pack Ordner ändern? help pls €: Achja Hab Deutsche .exe



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.