Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startprobleme metin2

Discussion on Startprobleme metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Startprobleme metin2

Wenn ich mich einloggen will bekomm ich sofort einen kick,ich gebe meine Daten ein ... und danach klick ich auf einloggen danach schließt sich automatisch das Spiel.Was kann ich tun das es wieder geht?
kebabmaster is offline  
Old 08/23/2010, 01:30   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Patch doch am besten mal Metin2 und danach EasyMetin2.
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2010, 01:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
es wird immer gepatcht...
kebabmaster is offline  
Old 08/23/2010, 01:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
und weiter ? könnt ihr mir nicht helfen
kebabmaster is offline  
Old 08/23/2010, 02:20   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Ja nach patching muss es dann gehen...
.Éstera is offline  
Old 08/23/2010, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
geht aber nicht <.<
kebabmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
ResTool Startprobleme
07/27/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo Comm. Ein freund hat Windows XP 32bit und bekommt das ResTool nicht zum laufen. Er möchte es Starten und dan kommt immer eine Fehlermeldung kann jemand helfen ?
Wpe pro startprobleme
07/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hi ;) ich habe ein kleines porblem mit Wpe Pro ich denke das würde hier so einige kennen mie mal RIchtig in wow cheaten xD auf jedenfall hab ich folgendes problem : wpe pro startet schon an sich nciht es komt : Wpe PRo.exe Fehler in anwendung Die andwendung konte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022) klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden neu istnalieren uws =nutzlos kann mir da irgendwer weiterhelfen ps: zurzeit kann ich keinen wow kompatiblen Sniffer starten ...
Startprobleme mit Glider
09/01/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi Ich hab mir vor ein paar Tagen Glider geholt und würde gern mein auf lvl 25 hochgespielten Mage weiter gliden. Ich hab die Spells alle wie in der Infodatei in die leiste gelegt und trotzdem macht der nix. Der hat den Mob zwar im Target, tut auch so als ob er gleich angreifen will und so aber da kommt nix. Er renn dann nach ein paar sekunden fröhlich zu ihm hin und addet... Zur Info, ich hab alle Addons aus und spiel im Fenstermodus. Danke im Vorraus Mfg Epi



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.