Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von weiter weg items aufheben?

Discussion on Von weiter weg items aufheben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jojo789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
Von weiter weg items aufheben?

Hey Leute
Heute hat mich einer angeschrieben und meinte er würde mir sachen schenken mit der vorraussetzung ich werfe vorher etwas auf den boden. Desto besser das weggeworfene item desto besser die sachen die er mir gibt. Natürlich konnte ich das item noch aufheben. Als ich dann Sachen auf den Boden geworfen hab (nur noob sachen) hat er mir auch n paar sachen gegeben. Das nächste item hat er dann irgendwie aufgehoben obwohl ich außer Reichweite war. Natürlich war ich nich so dumm gute sachen auf den Boden zu schmeiße wollte euch dann aber fragen, wie er das gemacht hat?
Jojo789 is offline  
Old 08/23/2010, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 108
Received Thanks: 13
speedhack oder easymt2 nur zu info du kriegst nix als ersatz
philipo1995 is offline  
Old 08/23/2010, 16:47   #3
 
elite*gold: -485
Join Date: Apr 2008
Posts: 225
Received Thanks: 48
oder such dir einfach den PickUp Bot !
Google ist dein Freund
Cihat64 is offline  
Old 08/23/2010, 16:49   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Ja, wahrscheinlich EasyMetin2:

Visonar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Shop Items laufen nach dem Asuloggen weiter?
06/26/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Kann wer eine Liste machen wo steht welches item nach dem ausloggen weiter läuft und welches nicht ?
Frage zu Items aufheben
02/25/2010 - GW Bots - 22 Replies
Guten Abend Community, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen. Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden. Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen. Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüsse Brumtoc
Items aufheben auf deutsch
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wo genau man den Text ändern kann, wenn man ein Item aufhebt. Die Items selbst weis ich, in der item_proto, doch ich will den Text davor, z.b: thx schonmal^^ LG
Items von weitem Aufheben!!!
03/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage und zwar geht es um folgendes: wie ihr vielleicht auch selbst gemerkt habt sprechen manchmal leute einen an und sagen ihm das er dir was schenken würde, wenn du mut hast von weitem (also nich in der nähe von ihm) ein wertvolles item z.b dpp+9 bei mir fallen zu lassen und nach 10 sec wieder aufheben. ich bin natürlich nicht blöd und hab einfach irgendwas billiges fallen gelassen und siehe da! es war sofort weg?? wie hat der das gemacht?
Items aufheben (find alte thead nicht mehr)
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Servus, irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist. Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^. Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^ Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns? Befehle?



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.