Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Charakterstärke:

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Charakterstärke:

Huhu wollte wissen was stärker ist
mit ca gleich gutem eq und P skills Wasu Mentalo oder Körper
freue mich über jede Antwort
Mfg

x4n0nymx is offline  
Old   #2

elite*gold: -485
Received Thanks: 46
WASU UND MENTALO!

Cihat64 is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,233
Hey, benutzt mal die Sufu (suchfunktion) da gibt es jede menge Aufklärungsthrads bezüglich diesem Thema
Naja nochma für dich

Wasu = Nix PVP
Mentalo=ziemlich stark aber db opfer
Körper=wenig def aber schnell und stark + den größten Spaß faktor
.NoMercy. is offline  
Old   #4

jeder sagt die wirkliche Pvp Maschine ist Ninja!

x4n0nymx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 84
PVP maschine for ever Masu^^ Schutz auf P ^^ no DMG
Ozonschicht is offline  
Old   #6

aber Masu ist kake kannst dt runs und so voll vergessen.
Sura finde ich Optik alles kake
aber nice im pvm
Kriger Rüssi geil aber hat jeder-.-
x4n0nymx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 371
Körper mit Durchbruch Equip
~Danger~ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 47
Wenn man mit Ninjas umgehen kann, sind die die brutalsten im pvp, weil die Hinterhalt und Degenwirbel besitzen. Wer nen 3-4 fachen Degi abbekommt ist sogut wie tot. Ich rede aber hier nicht von lvl 15 Ninjas, sondern 65+. ich z.b. bin 78 hh nur M6 und mache bei Kriegern mit Tarnung 4-6k dmg mit Hinterhalt, dann noch degenwirbel 2-3 mal treffen jeweils 2-3k dmg dann liegt er schon. Das mit drachenmesser+7 hätt ich TFCs, dann wäre ich noch brutaler, hab mir mal tfcs+9 von Kumpel geliehen.. 15k krit dmg mit Hinterhalt + Tarnung :P

Noch ein Vorteil von Ninjas sind, dass die sau schnell sind, also die Fertigkeiten. Bei nem Mentalo schläft man fast ein, vorallem bei Durschlag und Stampfer xD

Ninjas haben aber auch Nachteile z.b. Metinskloppen sehr scheisse-.- oder dt runs kannste knicken ohne Tau.

Magiesuras sind zwar auch pvp, finde aber sehr langweiliger Char ( nur meine Meinung ) vorallem GdF trifft unkontrolliert rgendjemanden und hat pvm nur bissl mehr drauf als ferni. Ich find Ninjas sind stärker, die Duells im 75iger Bereich dauern vllt höchstens 15 Sekunden... Und GdF ist Seeeeehr lahm. Vorallem kann man suras gut 3er degi geben, dunkler Schutz ist aber ein Prob^^

gegen Körper Krieger hat ninja auch gute Chance, nur braucht man Hammer Timing um nen degi hinzubekommen.

Schamies sind stark im pvp, keiner defft sich gg schamies, aber nach meiner Meinung.. Spielspaß=0

Naja Ninjas sind für mich die besten aber von lvl Speed will ich garnicht anfangen-.- ab lv 70 geht das geil mit Sias+9
und ich hasse es wenn jeder glaubt Krieger sind die besten -.- das sind die nämlich nicht, sogar sehr schlecht im pvp aufm Offiziell Server, jeder defft sich gg Krieger xD
Bl4ckTig3r is offline  
Old   #9

Received Thanks: 515
Kommt mir her mit euren Ninjas...mit voller Dolchdef machen die 1,5K mit Hinterhalt G1...
Am besten ist einfach der MaSu im PvP. Magiedef ist selten und die meisten haben wenig, außerdem mit Schutz und GDF ein permanenten Def und Dmg schub. Mit GDF P pro Treffer 3K. 2 Treffer 1 Skill und 1 Schlag und der Gegner ist meistens am Boden.
PvM ist der MaSu eben schlecht...
Also wenn man ein Allrounderklasse will empfehle ich:
-Krieger (beide Lehren)
-Waffensura
-Nahninja

Gruß
ϧKira is offline  
Old   #10

Jaund :P schwertdeff macht sura auch schwächer, soweit ich weiß
Und auf pservern, auf denen ich gezockt habe, waren immer die nahninjas 1. Platz
Aber Masu auch sehr stark, aber ist eher ein "only PvP" Char wie der Ferni.
Krieger ist halt beides gut, pvp und pvm, nur die Sachen sind sau teuer, deswegen mach ich mir ungern nen Krieger, aber irgendwie wird man schon klar kommen, nur die Skills werden Löw bleiben, wegen den Fbs
Bl4ckTig3r is offline  
Old   #11

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Bl4ckTig3r View Post
Jaund :P schwertdeff macht sura auch schwächer, soweit ich weiß
Und auf pservern, auf denen ich gezockt habe, waren immer die nahninjas 1. Platz
Aber Masu auch sehr stark, aber ist eher ein "only PvP" Char wie der Ferni.
Krieger ist halt beides gut, pvp und pvm, nur die Sachen sind sau teuer, deswegen mach ich mir ungern nen Krieger, aber irgendwie wird man schon klar kommen, nur die Skills werden Löw bleiben, wegen den Fbs
Nein den MaSu schwächt Magiedef.
Auf PServern...ich rede hier von DE, wo man nicht an einem Tag 5 P's hat. Finden wir uns einfach damit ab, das jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat.

MfG
ϧKira is offline  
Old   #12

Jou, hab jetzt auch nur p-Server erwähnt, weil man sich dort gut messen kann. Also alle haben e bis zu geht nicht mehr. Dort waren halt die ninjas die besten.

Aber wie du schon sagst, auf DE kommt kein ninja in 5 min auf 75. Jeder hat halt vor-nachteile
Bl4ckTig3r is offline  
Old   #13

Received Thanks: 269
habt ihr alle schon jedes char schon lvl 75 mit mindestens g skills gehabt? NEIN anscheind nicht. ich allerdings schon.
ich kann euch sagen, dass jedes char IMBA in PVP und auch in PVM sein kann!

ich nenne mal jetzt paar positive aspeckte der chars:

Wasu PVP = Zauberaufheben auf P hatt 100% chance wie zbs Aura , sk, gdf usw einfach aus zu machen und gewinnt dadurch ein rießen vorteil.
Wasu PVM = brauhc ich euch denk ich nicht zu erklären.

Masu PVP = Schlag stein und Gdf zusammen kombiniert einfach richtig viel dmg.
Masu PVM = Schutz auf P macht 65 bis 70% Schadensreduzierung. mit ihn ist es dann auch möglich ein dt run zu schaffen zbs.

Körperkriger PVP = aura + kr + durchbruch einfach nur imba wegen schnellen schlägen und viel dmg. kann genau so gut in pvm sein wenn man viel ablocken und db mit krit erstetzt. auch als kk ist es möglich später dt runs zu machen.

Ninjas PVP = wenn ein ninja degenwirbel richtig treffen kann, kommt es meistens schon zum 1 hit.
Ninjas PVM = mit ein Bogen und verwandlungs kugel sind sie die schnellsten chars die lvln können und werden dadurch auch pvm bomben.

So wie ihr sehen könnt, hatt jedes char richtig gute vorteile. aber auch nachteile !
aus dem grund ist jedes char gleichgut!!! und es gibt meiner meinung nach KEIN BESTEN!
Element*<3 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2,859
Quote:
Wasu PVP = Zauberaufheben auf P hatt 62% chance wie zbs Aura , sk, gdf usw einfach aus zu machen und gewinnt dadurch ein rießen vorteil.
Wasu PVM = brauhc ich euch denk ich nicht zu erklären.

Jeder Char ö_Ö
Wo ist den der Schami

Zum Thema Schami könnt ich zu den Skill folgendes Sagen

Falls du die Lust hast nen Schami zu playen

@Threadersteller was genau meinst du mit gleichem eq ?
Mit Fulldef würd der Waffensura gewinnen.
Mit Keinem Def EQ der Mentalkrieger.
oder was meinst du?
H@RDC0RE is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Element*<3 View Post
habt ihr alle schon jedes char schon lvl 75 mit mindestens g skills gehabt? NEIN anscheind nicht. ich allerdings schon.
ich kann euch sagen, dass jedes char IMBA in PVP und auch in PVM sein kann!
Jo hatte ich
zwar auf pservern aber hab alle chars ausprobiert
Quote:

Ninjas PVP = wenn ein ninja degenwirbel richtig treffen kann, kommt es meistens schon zum 1 hit.
Jo hast Recht, allerdings ballert Hinterhalt auch heftig
=]
Quote:

Ninjas PVM = mit ein Bogen und verwandlungs kugel sind sie die schnellsten chars die lvln können und werden dadurch auch pvm bomben.
ehrlich gesagt, hab ich noch nie mit ner Vwk gelvlt :P ich finde Sias+9 wichtiger und besser als nen Bogen+9 mit ner vwk.

Schnellsten Chars die lvl könn? Vergiss es
Z.b Sd2 packt ein Mentalo/Wasu respawnkammer viel eher als ein Ninja mit vwk^^ selbst mit vw auf P und Bogen +9 nicht, wenn er z.b. Lv 65 is

Bl4ckTig3r is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:29.