Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bei Metin2 gehackt - Support will nicht helfen?! - was nun???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei Metin2 gehackt - Support will nicht helfen?! - was nun???

Hallo ich wurde vor ca 1 woche bei Metin2 gehackt!
Ich weiss zwar die Mail adresse des Hackers aber komme natürlich da nicht rein()
Support will auch nicht helfen, was nun??

Vielen Dank im vorraus!

test007 is offline  
Old 08/18/2010, 18:05   #2

Received Thanks: 1
ist bei mir auch mal passiert. der hacker hat sofort pw und email geändert. konnte nichts mehr machen -.-

aber einer meiner freunde hat mir mal erzählt, dass man nachdem man gehackt wurde iwie ne woche zeit oder so um den acc wiederzubekommen. aber ka wie ? weiß das jemand ?

Jack7315 is offline  
Old 08/18/2010, 18:06   #3

Received Thanks: 86
JA ICH WEIS WIE ^^
Krieger1 is offline  
Old 08/18/2010, 18:06   #4

Received Thanks: 43
Pech gehabt =(

sry is aber so!

Satomayo!2! is offline  
Old 08/18/2010, 18:06   #5

Received Thanks: 76
Es gibt ein E-Mail bug.
Und das du den acc wieder zurück bekommst ist gleich 0.
000Styler000 is offline  
Old 08/18/2010, 19:08   #6

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Jack7315 View Post
ist bei mir auch mal passiert. der hacker hat sofort pw und email geändert. konnte nichts mehr machen .

aber einer meiner freunde hat mir mal erzählt, dass man nachdem man gehackt wurde iwie ne woche zeit oder so um den acc wiederzubekommen. aber ka wie ? weiß das jemand ?
wenn er email und pw ändert dann wird eine EMAIL zu deiner alten email adresse geschickt. Die email enthaltet einen link wo du draufklicken kannst damit die email änderung unwirksam wird!

ich verstehe eins nicht
es werden so viele leute angebich gehackt, obwohl man die email zurücksetzten kann o.0
Martinp is offline  
Old 08/18/2010, 19:09   #7

elite*gold: 103
Received Thanks: 927
Vllt. hat der Support nur gerade sehr viel zu tun, oder haben die dir eine klare Aussage gegeben, dass sie dir nicht helfen wollen?
Visonar is offline  
Old 08/18/2010, 20:15   #8

Received Thanks: 0
der support hat mir gesagt:
Hallo XXXXX,

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Wie dir bereits mitgeteilt wurde kannst du dich leider nicht als Accountbesitzer bestätigen, dieser ist für uns der Inhaber der im Account hinterlegten EMail-Adresse.

Die im Account hinterlegte EMail-Adresse ist für uns die einzige Möglichkeit den Besitzer eindeutig festzustellen. Solltest du zu dieser EMail-Adresse keinen Zugang mehr haben, so können wir dir leider nicht weiter behilflich sein. Du kannst jedoch die Möglichkeit probieren deinen EMail-Provider direkt zu kontaktieren und mit diesem über den Zugang zu deinem EMail-Account zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX

das ist ja wohl reichlich schlau weil jeder acc dieb sofort die mail ändert oder
test007 is offline  
Old 08/18/2010, 20:18   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by test007 View Post
der support hat mir gesagt:
Hallo XXXXX,

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können. Wie dir bereits mitgeteilt wurde kannst du dich leider nicht als Accountbesitzer bestätigen, dieser ist für uns der Inhaber der im Account hinterlegten EMail-Adresse.

Die im Account hinterlegte EMail-Adresse ist für uns die einzige Möglichkeit den Besitzer eindeutig festzustellen. Solltest du zu dieser EMail-Adresse keinen Zugang mehr haben, so können wir dir leider nicht weiter behilflich sein. Du kannst jedoch die Möglichkeit probieren deinen EMail-Provider direkt zu kontaktieren und mit diesem über den Zugang zu deinem EMail-Account zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX

das ist ja wohl reichlich schlau weil jeder acc dieb sofort die mail ändert oder
Scheiß Support,schick denen doch einfach alte Screens und Vidoes von deinem Char vielleicht hilft das^^
[GA]Masu is offline  
Old 08/18/2010, 21:07   #10

Received Thanks: 337
Auf US ersetzen die dein EQ beim Support wenn du es im gleichen Monat meldest dan überprüfen die deine IP nach allen Accs und gucken ob du es wirklich nicht hast (man sieht ja ob man es weg tradet oder nicht)

Genau weiss ich es nicht naja so bekam ich auf US mein eq back aber GF ist geizig]
(O)(O) is offline  
Old 08/18/2010, 23:41   #11

Received Thanks: 295
Mein Account wurde auch mal gehackt...
E-Mail usw...Alles geändert
Ich schrieb den Support an und alles...Nichts taten sie...
Ich schrieb ein paar GM's InGame an und fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, seinen Account wieder zu bekommen.
Sie sagten nur, man kann versuchen den Support zu überzeugen.
Wenn Support nichts macht, hast du ausgeschissen.....

MfG
Deppididepp
Deppididepp is offline  
Old 08/18/2010, 23:46   #12

Received Thanks: 2,863
Statt hier zu spammen wieder anfangen zu farmen
H@RDC0RE is offline  
Old 08/18/2010, 23:54   #13

Received Thanks: 29
Ich würd da mal Anrufen , Hier ist deren Impressum
R0xR is offline  
Old 08/19/2010, 02:52   #14

elite*gold: 229
Received Thanks: 1,494
Versuch mal dein Passwort mit der geheimfrage zurückzusetzen [Falls du eine hast]
Wenn du eine hast .. änderst du dein passwort, die geheimfrage und das pw bzw. auch die E-Mail deiner ganzen Metin accs.
Kingsfall is offline  
Old 08/20/2010, 16:20   #15

Received Thanks: 1
Ich wurd auch gestern gehackt, der Typ hat mir per E-Mail nen Trojaner draufgezogen wurde gekikt als ich E-Mail geöffnet habe und dann auf jeden acc den ich mich einloggte immer alles weg... Wenn ich mich mit anderen PC einloggte auf nen anderen ACC is alles draugeblieben loggte ich mich mit meinem PC ein war entgültig immer alles weg...
Der Support meint auch nur pech gehabt, aber das is ma wieder typisch Metin2 DE : NUR KAK GMs UND ADDIS usw...
Is jetzt bischen doof war auf einem Lvl 67 alles +9 (Drachis+9, Fuchsi+9 usw...) und das Zeug is futsch. Und wieerbekommen kann ich es wohl schlecht war alles selber geuppt und bei den Preisen dauert das Jahre bis alles wieder da is

Und nur ma so wenn einer dein PW der E-Mail geknakt hat kann er die E-Mail deines Accs ändern und dann in deinem E-Mail Postfach den Umkehrlink einfach löschen...

Swamper1 is offline  
Reply

Tags
account, gehackt, hack, metin2

« Angebot brauche dringen hilfe | "Alarmsignal?" »