Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffenhaendler mehr auswahl entfernen

Discussion on Waffenhaendler mehr auswahl entfernen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 379
Received Thanks: 55
Question Waffenhaendler mehr auswahl entfernen

Ups Sry in der section vertan dachte wer bei Metin P-server discussions etc.
Sry kann geclosed werden
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 08/17/2010, 11:23   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Deine frage kommt in Pserver section!!
.Éstera is offline  
Old 08/17/2010, 11:54   #3

 
.:Check!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 546
Received Thanks: 143
tipp: such in der shop proto doch einfach nach etwas was unter zb 20er waffen vk wird und schau dir an was da steht dann haste die nummer für die auswahl.
.:Check! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenhändler (Die Mehr auswahl) verändern
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey Leute ich habe mal ne frage, beim waffenhändler da gibts ja be profzicokers SF´s waffen ab lvl 0 waffen ab lvl 20 usw wie kann ich z.b. die waffen ab lvl 65 dort löschen und z.b waffen ab lvl 20 den namen in 30er waffen ändern oder so???? pls help
FreeBSD will nicht mehr,nach Chara auswahl kick
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
hey leute, ich wollte heute abend wd mein hamachi server starten aber anstatt timed out zu kommen, kommt dieses hier: ich weiß nicht mehr weiter! :(:( jeder der mir hilft bekomm ein FETTES thx =)
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.