Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mosha Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 20
Mosha Account

Ich wollte fragen ob mir jemand einen Mosha Account bitte Schenken kann?

»anil. is offline  
Old 08/12/2010, 12:09   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
Glaube nicht, dass dir jemand einen Mosha-Acc schenken wird, wenn er eine Section weiter unten (beim Metin2-Trading) ne PSC dafür bekommt

Fürn paar € bekommste da aber einen Acc..

.eXecuTe is offline  
Old 08/12/2010, 12:20   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 20
Ach ich Bezahl doch nicht für ein Account wenn sich keiner meldet. Warte ich bis Server 25 Rauskommt.
»anil. is offline  
Old 08/12/2010, 13:43   #4

elite*gold: 278
Received Thanks: 139
anders wirst du aber keinen acc bekommen. bedenkte die highs müssen doch auch geld für den is bekommen xD
da sind doch die paar alten lagerchars perfect
.:Check! is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Wie muss ich waffen sura rein pvp skillen? | drop bug mit belohnung »

Similar Threads
Metin2 Mosha lvl 30 Account +2 Acc auf Mosha umsonst!
03/24/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo meine lieben, ich würde hier gerne meine letzten Accounts unter bringen, doch leider nicht umsonst. Ich verlange dafür schon etwas Geld ( Nur Geld ) und zwar über Überweisung... ( Online-Banking ) oder sonst was... Chars: 1. Char: Name: xxxxxxx
[Verkaufe] Lvl.30 Mosha Account mit gutem EQ | Blanken Mosha Account
11/21/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend Community, ich verkaufe hier meinen Lvl.30 Account auf Server 1 (Mosha). Der Account hat kein Yang auf diversen Seiten gekauft oder ist schlecht in der Community aufgefallen. Da ich aus privaten Gründen nicht mehr spiele, verkaufe ich diesen für eine Paysafe oder Walliecard. Lvl.30: Reich: Jinno Yang: 183.170 Lehre: Mental Skills: Starker Körper: M1
1 Mosha Account -DE-MOSHA-DE- SEHR SELTEN
08/09/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen Wir verkaufen hier ein Wiklich schönes Bild von Metin2. Bei erfolgreichem Kauf des Bildes bekommen sie Gratis einen Mosha Account dazu . 100% Übergabe der Daten (ID-PW-Lager) + den dazugehörigen E-Mail Account. Alle Server frei 1-18. Es kann möglich sein das auf den Account sich Charaktere befinden in einem sehr niedrigem Niveau.
[Mosha] Suche Leeren Mosha Account
04/10/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Leeren Mosha account. (pls auch email und (email) passwort geben, auch characterlösch code etc. weil manche machen das net^^) bitte sagt mir was ihr haben wollt, weil ich weiß es nicht^^ (kein Paypal, Banküberweißung etc. Über paysafecard, Handy etc. geht das schon^^) Auf jeden fall hab ich kein equip oder yang^^ Also ich kann entweder Geld oder Drachenmünzen geben.
[Mosha] Suche Leeren Mosha Account
04/09/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Leeren Mosha account. (pls auch email und (email) passwort geben, auch characterlösch code etc. weil manche machen das net^^) bitte sagt mir was ihr haben wollt, weil ich weiß es nicht^^ (kein Paypal, Banküberweißung etc. Über paysafecard, Handy etc. geht das schon^^) Auf jeden fall hab ich kein equip oder yang^^ mfg M4tz3jun1or

All times are GMT +1. The time now is 06:24.