Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen?

Discussion on [Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
[Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen?

Hallo,
wie kann ich z.B wie laufen einer taste wie laufen w a s und d eine .gr2 animation zuweisen?
freue mich über hilfe und gebe gerne thx
für denjenigen der mir helfen kann
Orban
Orban is offline  
Old 08/12/2010, 09:58   #2
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Ich check das irgendwie net. Du musst mal an der verständlichkeit arbeiten, klingt wie ein schlechter google translator.

Hab ich das richtig verstanden das du einer Taste z.B. f10 eine animation zuweisen willst wie laufen, tanzen, klatschen,....
bollen is offline  
Old 08/12/2010, 10:04   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
*** genau ^^ aber ich finde nicht heraus wie....
also ich will dass wenn man z.B auf F10 drückt er eine .msa datei ausführt die wiederum die .gr2 animation auslöst^^
ich bin nur n bissl durchnnander kein google translator^^
Orban is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Orban
Frage : was ist das für eine taste?
05/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Halo leute :D ICh wollte mal Fragen, wie diese taste in AutoIT Ausgedrückt wird : ^ Und wie Tab(das 3. über STRG) ausgedrückt wird? Ich weiss nur folgende auswendig : ! = alt-knopf ^ = strg-knopf {Enter} = Enter-knopf
XYlongju - Kann einer eine DE exe erstellen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob einer eine Deutsche exe erstellen kann vom Server XYLongju würde auch haufen Thanks von mir bekommen! :rolleyes: Hab die SuFu benutz Google usw nichts gefunden wer die Deutsche exe hat oder verschickt -.-" Wer echt wenn einer eine Erstellen würde :D lg,
Kann mir einer eine Weinachtsmütze aufsetzen?
12/15/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute :) Ich wollte fragen ob mir einer meinem Mr.Methan eine weinachtsmütze aufsetzen kann :) wäre sehr freundlich +Thx
Kann mir einer eine Signatur erstellen !!!
12/08/2009 - General Art - 1 Replies
hey com ich wollte mal fragen ob mir jmd vielleicht so net sein könnte und mir ein Sigantur bild erstellen ... was soll drinne sein : -Effekte -Brush usw kenne mich damit nicht so gut aus !!!



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.