Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe / bin neu hier

Discussion on Brauche Hilfe / bin neu hier within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Brauche Hilfe / bin neu hier

Hallo,


also gleich vornweg ich bin neu hier es tut mir Leid wenn ich meine Frage im falschen Forum gestellt habe.

Was ich wissen wollte :
Ich habe mir einen P-server erstellt .

-Client (Neonblue)
-SF (by Profizocker94)


Nun wollte ich wissen: Wie man die Schrift kleiner macht?!

D.h z.b wenn man etwas in den chat schreibt, schreibt man z.b schriftgröße 15

(wird irgendwo festgelegt sein)


Ich möchte jetzt aber das das kleiner wird .
z.b Schriftgröße 12

---
Habe schon im Forum gesucht , aber nichts gefunden.
Hoffe auf Hilfe , thx.
AllRoundTime is offline  
Old 08/09/2010, 22:17   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Im Clienten in der "locale_game.txt" wird das in der Zeile 749 (stimmt vllt. nicht ganz) eingestellt. Diese Datei befindet sich in "locale" -> "de" -> "locale_game.txt". Öffne sie am besten mit Notepad++

Code:
UI_DEF_FONT	Tahoma:12
UI_DEF_FONT_LARGE	Tahoma:14
UI_DEF_FONT_SMALL	Tahoma:9
So steht das da und so kannste halt mit den Zahlen rumspielen. So wie es da steht, ist es zurzeit im DE.

Btw: Ja, es ist der falsche Bereich. Aber ich reporte das mal nicht, da du ja noch neu bist =) In Zukunft Fragen über P-Server auch in die P-Server Sektion schreiben.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen. Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden. mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; Also 1. Localhost User dan 1 allg. Host User.
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft
Brauche hilfe bin neu hier!!
12/30/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hey leutz, ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann was ich alles machen muss um cabal p-server zu zocken.... Ich hab mir die " ULCabal.exe " von cabal.iplayunlimited runter geladen ! und mir ein acc gemacht? was muss ich jetzt tuhn ??? thx im vorraus ;D:handsdown:
Brauche hilfe! Sry für post hier!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hoffe auf hilfe will pserver auf machen hab auch schon tut gelesen bin aber nicht sehr schlau draus geworden ! Ich wollt fragen ob irgent ein freiwilliger mich in die kunst der pserver erstellen einweißt!.Da ich schwer begreiflich bin würde ich vorschlagen das mir jemand ne pserver über Teamwiever erstellt.Ich hoff ma aus reiner nettigkeit . ich will nen server erstellen wo jeder mal 2 oder 3 tage gm ga oder sons was is damit jeder mal dran war xDD.ich habs satt das mann...



All times are GMT +1. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.