Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot*

Discussion on Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot* within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Arrow Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot*

Hallo Com,

heute möchte ich mein S1 Yang ( Mosha ) verkaufen, da ich auf Server 25 richtig durchstarten werde. Das Yang ist sehr billig zu erhalten, gegenüber den anderen Yangsellern. ( Poorme, igvault, ibay24, oder anderen Yangsellern ... )
Momentan habe ich 2.5kkk auf Lager, die ich loswerden möschte!
Nun zu den Preisen.

Preistabelle:

Yang Preis Vorhandenheit
200kk 10€ Vorhanden
500kk 25€ Vorhanden
1kkk 50€ Vorhanden
1.5kk 75€ Vorhanden
2kkk 100€ Vorhanden

Momentan 3kkk Vorhanden!!


Ablauf des Handels:

Ihr addet mich auf Skype oder MSN.
Skype: yannick.kurtz
MSN:
Wir machen die gewünschte Yangmenge und den Preis aus, und suchen uns einen Middleman, um abzocken zu verhindern.

Akzeptationen:

Akzeptiert werden nur Paysafecards, nachher villecht auch Paypal.

PS: Ja, ich weiß, ich habe erst 1 Beitrag, deshalb will ich über einen Middleman handeln um Abzocken zu vermeiden.


Greetz ChromeMachtGeil.
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot*
09/03/2011 - Metin2 Trading - 36 Replies
Hallo Com, heute möchte ich mein S1 Yang ( Mosha ) verkaufen, da ich auf Server 25 richtig durchstarten werde. Das Yang ist sehr billig zu erhalten, gegenüber den anderen Yangsellern. ( Poorme, igvault, ibay24, oder anderen Yangsellern ... ) Momentan habe ich 2kkk auf Lager, die ich loswerden möschte! Nun zu den Preisen. Konkurenz: Hier habt ihr mal einen Überblick von den Preisen der Konkurenz.
Yanverkauf Server 1 [MOSHA] *Cheap* & *Hot*
08/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com, Ich verkaufe auf Server 1 ( Mosha ) Yang. Dies wird zu einem sehr billigen Preis zu erhalten sein, gegenüber den anderen Yangverkäufer, da ich auf Server 25 neu anfangen will. Preise: | Yang | Preis | Vorhandenheit 200kk | 10€ | Vorhanden 500kk | 25€ | Vorhanden 1kkk | 50€ | Vorhanden
[Verkaufe]8 Leere Mosha Acc's Cheap.
04/09/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe User, wie oben schon beschrieben biete ich 8 leere Accs an die für alle Server gelten. Sie sind gedacht für Mosha. Jedes Account verfügt über eine eigene GMX.de email adresse, die der käufer gratis dazu erhält. Preise?! Kann ich keine nennen, da ich keine ahnung hab was leere Accs wert sind. Schreibt mir einfach bei interesse. Lg Morpheuzz :)
WTS/WTT SJSRO CHAR, cheap cheap.[OLD SERVER]
05/02/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTS 69 lvl 8:1 NUKER ON SJSRO with 40m gold full storage , some sos. add [email protected] i will sell for 16$ or maybe cheaper, VIA PAYPAL. Or trading for Stuff on Iris Server iSro.



All times are GMT +1. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.