Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Panik vor Bann

Discussion on Panik vor Bann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Panik vor Bann

Also bevor ihr mich vierteilt köpft verbrennt steinigt aufhängt und standesrechtlich erschiesst,ich habe keinen anderen Thread gefunden der UpToDate ist, in dem das reinpassen würden, ausser evtl den mit dem server 25 aber da passt das net.
Zu meiner Geschichte, ich war wie fast jeden Tag mit meinem Char irgendwo in Metin am lvln. Aus purer Neugierde habe ich mal ein wenig Bares in diese Tapferkeitsumhänge investiert, in das tolle Paket mit EXpRing, Doppeldrop, Doppelyang und 2 Lagerräume mehr. Da ich auch ein kleiner fauler bin hab ich noch dritte Hand dazugeholt. Zur Unterstützung weil man nicht selbst potten braucht und weil man auf der Minimap alles besser sieht hab ich easymetin laufen.. bzw NICHT auf Play stehn.
Also klein Aaragorn lvlt haut dem Umhang rein die Viecher kommen ich klopp druff und plötzlich seh ich nen grünen Punkt ganz nah bei mir.. da war keiner den ich sehn konnte.. ok ich lvlte weiter und es viel Aufgrund der dritten Hand KEIN yang zu Boden (bis auf eine Kakiblüte auch keine Items weil keine gedroppt wurden) die Mobs wurden angezogen durch die Umhänge und ich stellte das Autopotten direkt aus und lvlte wie immer weiter er kam noch näher und guckte wohl nach Yang oder was auch immer.
Kann ich wenn er nicht peilt das das alles IS Items waren gebannt werden?????
Aaragorn is offline  
Old 08/04/2010, 23:42   #2
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Nein, kannst du nicht. Die GMs müssen beweisen können, dass du am botten bist und solange das nicht geht, wird dich auch niemand deswegen "vierteilen köpfen verbrennen steinigen aufhängen und standesrechtlich erschiessen". Sorge einfach dafür, dass du die nächste Zeit "clean" lvlst, bis die Sache verflogen ist. Ohne Beweise geht nix und die GMs haben Ahnung vom Itemshop.
.Alessa is offline  
Old 08/04/2010, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
schlies mich der meinung von shannonfan an. ohne beweis läuft da nix...
liebe grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 23:44   #4
 
dreamyyboyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 22
Soviel ich weiss nicht
Der grüne punkt war sehrwahrscheinlich ein GM da die ja unsichtbar sind
und der GM schaute dein acc. dier an und sah das du die IS sachen hast und damit nicht hackst
dreamyyboyy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 23:48   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
der grüne Punkt ist eine Recyclingmarke...

Nee mal im Ernst. Das ist normal blos eine Warnfunktion von EasyMetin. Das soll dir zeigen "achtung! Da ist ein Spieler!"
.Alessa is offline  
Old 08/04/2010, 23:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Der kann in mein Inventar gucken?
Ok erstmal vielen dank für die Antworten das beruhigt mich nun doch etwas denn ich hab da echt viel Arbeit und auch 1-2 Psc reingesteckt.
Mit Clean lvln meinste das ich auch nichtmehr easymetin2 zum potten laufen lasse?
Das der grüne Punkt einen Spieler anzeigt weiss ich nur das ich keinen Char sehn konnte warnte mich direkt.. bin ja net dumm gg
Aaragorn is offline  
Old 08/04/2010, 23:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
wenn gms den /in befehl machen ( der unsichtbarkeitsbefehl) kannst du sie auch nicht auf der "normalen" minimap mehr sehen.. also nix mit grüner punkt
Liebe grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Old 08/04/2010, 23:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KaffeeTasse View Post
wenn gms den /in befehl machen ( der unsichtbarkeitsbefehl) kannst du sie auch nicht auf der "normalen" minimap mehr sehen.. also nix mit grüner punkt
Nicht auf der normalen aber auf der von easymetin siehst du die. Ich weiss doch was ich gesehn hab
Aaragorn is offline  
Old 08/04/2010, 23:53   #9
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
GMs können definitiv nicht in dein Inventar sehen. Das geht ganz und gar nicht. GMs könnten lediglich in der Datenbank sehen, was sich in deinem Besitz befindet: Da aber kein GM Zugriff darauf hat, ist das völlig irrelevant. Fakt ist: Inventar anschauen ist ganz und gar nicht möglich.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 23:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Vielen dank für eure antworten, dann weiss ich nun das ich nicht gebannt werde und kann weiterlvln und mir meine +9 Sachen von meinem Waffenlager zurückholen die ich da vorsorglich in Sicherheit brachte lol
Aaragorn is offline  
Old 08/05/2010, 11:01   #11
 
dreamyyboyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 22
Sie können nicht in dein inventar schauen aber
ich hatte mal ein freund und der GM war sein freund und der GM durchsuchte den acc. immer ob er clean wahr ich weiss nicht vllt hat er gelogen oder es ist wahr
dreamyyboyy is offline  
Old 08/05/2010, 11:47   #12
 
.:XxDanixX:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Du brauchst keine Angst haben , dass sie dich bannen.
Wenn ein anderer Gamer dich melden würde, würde er auch vom GM nur die Antwort bekommen:"Wir werden deinen Aussagen nachgehen."
Also mache dir keine Sorgen.
mfg .:XxDanixX:.
.:XxDanixX:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC kaputt hilfe!! panik D: ._.
08/10/2010 - Technical Support - 16 Replies
Tag Freunde, Also ich habe einen Laptop von HP, ja ich machte ihn vorhin an,dann man halt das HP zeichen dann gings weiter danach kamm oben links so ein - zeichen(ist immer so dann 2-3 sek gehts weiter) joa normal sollte es dann weitergehen,aber i.wie bleibts dort immer stehen x.x? Und habe schon 10 mal aus und an usw. Bitte helfen habe grad ein bissen Panik da das Lappi von Mum ist und da sie dort ihre Geschäftliche Sachen drauf hat.. Bitte
Longjuyt2 Down, keine Panik =)
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Longjuyt2 ist down, keine Panik! Im Chat stand (vom GM geschrieben und mit Google übersetzt) eine schwer verständliche Nachricht, doch konnte man eindeutig verstehen dass der server (und die HP) 10 Minuten offline sein werden. Mfg, Thod =)
[Panik] Mein Privat Server ist putt :(
06/23/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Mein Navicat geht nicht mehr ich kann nicht mehr auf die Datenbank zugreiffen dann kommt immer: "2003 - Can't connect to MySql server on 'localhost' (10061)" aber wieso ich habe gar nichts gemacht und ich kann den Server so oft wie ich will neuinstallieren aber es geht einfach nichts mehr :( wer kann mir helfen bitte bin ganz doll verzweifelt :'(
LÖL! Nevada Tan is nun Panik
08/16/2008 - Off Topic - 28 Replies
RROFL ZOMFG FFS!



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.