Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß Einer Wo Für das da Ist

Discussion on Weiß Einer Wo Für das da Ist within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 10
Weiß Einer Wo Für das da Ist

Wo zu ist das da



Uploaded with
oOEVILSC11Oo is offline  
Old 08/03/2010, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 245
Received Thanks: 24
das man nicht reported wird
wie das funktioniert kA
samu12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 10
âlso reportet meinste also An GM gemeldet USW oder screen oder sowas in der art oder?
oOEVILSC11Oo is offline  
Old 08/03/2010, 18:55   #4
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Naja damit kann man irgendwie mitbekommen wenn sich jemand nähert und dieses grüne schild fängt dann an zublinken.
Außerdem kann man dadurch noch sehen wenn ein unsichtbarer gm anrückt.
.Guerrero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 18:59   #5
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Bot bleibt stehn oder schlägt normal oder so
sammelfred? -.- WTF!
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 19:08   #6
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
der bot schaltet in dem moment das pullen, bzw den moblock aus und macht normal weiter.

du kannst aber spieler bei deinen diese funktionen aktiviert bleiben sollen auf die sogenannte "white list" setzten.

THX erwünscht
.Chrulaks is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2010, 00:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 10
Ok Thx an euch
oOEVILSC11Oo is offline  
Old 08/07/2010, 09:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
zeigt an ob GM in nähe ist hat mir schon sehr geholfen es war mal auf S15 [GM]Tatius unsichtbar neben mir hats mir angezeigt dan loggte ich mich aus.
(O)(O) is offline  
Old 08/07/2010, 10:43   #9

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by oOEVILSC11Oo View Post
Ok Thx an euch
sollte geklärt sein

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
weiß einer...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey weiß einer was ich bei meinem prob. machen muss... habe in item_proto bei mannchen mobs gold drop und exp erhöht reboot etc... ingame gegangen und alle mobs die ich bearbeitet habe sind weg von der map vieleicht hab ich ja was in fillezilla verändert hab da zwischenzeitlich neue grp...drop etc... bearbeitet aber eig nicht mit diesen mobs... weiß einer eine lösung??? (mobs bären/wölfe/keiler/ganz OT/sd1/2/RW)
Weiß einer ne Antwort ? :(
01/31/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ich habe ein ziemlich schlimmes Problem ..: Mein PC stürzt immer ab wenn Metin2 an ist und ich zb. Leertaste drücke .. Warum !? Und nein mein Pc ist nicht zu schlecht, 3ghz , 2gb ram 500mb grafik.. Hoffe auf nützliche Antwort :)
Weiß einer wielange ?
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jo, Jungs weiß einer wielange oder womit es zutun haben kann das Map1 Blaues Reich die Map down ist ^^ Nö, heule nich rum will nur Wissen weil dann geh ich Duschen und noch nen Döne r hohlen wenn es noch dauert:p
Weiß einer wie man...
04/04/2009 - Dekaron - 2 Replies
weiß einer wie man die attacken einsetzt ohne jemand angreifen zumüssen weil ich hab schon paar highs gesehn die setzen die attacken immer ein ohne einen anzugreifen.Bitte hilft mir^^ Thx im Voraus MfG.barret85



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.